Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone-> JETZT SCHLÄGTS 13 !

Also langsam drehen die durch:
http://www.zdnet.de/sicherheits_analysen_internet_per_umts_so_faelschen_deutsche_provider_webinhalte_story-39001544-41515603-1.htm

 >:( Da ich ja nach dem Aufkauf Vodafone->Arcor auch Vodafone-Kunde bin, freue ich mich über solche News natürlich ganz besonders... Hab zwar bei denen nur normales DSL, aber auch das wird sicher bald infiltriert.
Hoffe, dass das Aufsetzen meines eigenen DNS-Servers da noch was nützt.
Naja, bin noch bis Juli nächstes Jahr Zwangskunde bei denen und dann raus! Vorher informiere ich mich aber über die Gepflogenheiten der anderen Anbieter.

Vodafone F...Off!


Antworten zu Vodafone-> JETZT SCHLÄGTS 13 !:

Freenet und Vodafone - mit beiden Anbietern habe ich persönlich leider keine gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt bin ich schon etwas länger Kunde bei 1&1 und bisher auch sehr zufrieden mit allem. ;)

Überall gibts Probleme, entweder man hat Glück oder Pesch !!

Jo Arcor ist jetzt Vodafone und mit der Kundenbetreuung sind sie völlig überfordert.

Letztens habe ich mal die Hotline angerufen.
War einmal 1,5 Stunden und das andere mal 1 Stunde in der Warteschleife.?? Gehts noch .... ?! >:(

Jo Arcor ist jetzt Vodafone und mit der Kundenbetreuung sind sie völlig überfordert.

Ich habe im Sommer die Hotline in Anspruch nehmen müssen und eine ganz gegenteile Erfahrung gemacht.
Hatte ruckzuck jemanden dran, der dann auch recht schnell den Fehler fand, warum ich plötzlich keine iNet-Verbindung mehr hatte.

Denke, dass es bei JEDEM Provider negative wie positive Erfahrungen gibt!


Geli  8)

« Sonstiges: 5000 x GeliSonstiges: Zur Erinnerung(WM) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...