Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von welcher Disco redest du denn? Warst du da überhaupt schon mal?
Mit deiner Meinung kommst du in keinen Zappelbunker rein!!! - Basta!!! 8):o;D;)

komisch komme überall rein ( disco)

und brauche hilfe.
am besten überweiseien du mir 100€
Amateur.  ::)

Und sogar passende Angebote zum Fest der Liebe gibt es:

 

Zitat
Schon seit Langem nichts von dir gehört,
 
 Ich habe nachgedacht was ich dir zu Weihnachten schenken soll und bekam die perfekte Idee,
 
 schau dir diesen Onlineshop an www.<gelöscht>.de
 
 Beim anmelden bekommst du 5 gratis Gebote mit denen du ein Produkt ersteigern kannst.
 
 Wenn du kein Produkt gewinnst (was ich kaum glaube) kaufe ich dir etwas anderes.
 
 Frohe Feiertage,
 Chris
Vor solchen "Damen" habe ich keinen Respekt, das sind für mich billige    H u r e n !!!! = igit !!!! :P>:(

du musst doch da auch nicht hingehen. ;);D
Ich könnte dieses Gewerbe nicht ausüben, wenn ich daran denke was dort für Männer hingehen da kann ich nur sagen "igit". Olle Zöppe die sich kaum auf den Beinen halten können aber "La Paloma Pfeifen" wollen. Die Damen können sich das nicht aussuchen wenn das Geld stimmt. :-X:-X
Wenn nur noch diese Perversen sich da auf normaler Weise abreagieren würden anstatt sich an wehrlosen Frauen oder noch schlimmer an Kinder vergreifen, wäre das doch Ok.

« Computerhilfen: FrechheitenSonstiges: ned devine knackt 5 (pro) mille »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...