Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Frechheiten

 

Zitat
biitte beeielt euch mit den antworten,wollte mit meinem vater nochn film gucken...
 

Antworten zu Computerhilfen: Frechheiten:

Wer hat das denn geschrieben  :D:D
Bitte Link posten  8)

Besser die Suchfunktion nehmen. Wollen ja keinen bashen hier.

Ja, immerhin hat er bitte geschrieben, nicht macht schnell ich hab keine Zeit. Sowas musst du überlesen oder ignorieren.

Hab' das Zitat in der SuFu eingegeben, kam aber nur der Thread hier bei raus  :-\

Bei sowas wird man wirklich sauer, kann`s nicht verstehen.
Aber, solche Aussagen würden den Thread hier füllen, traurig.

Na, dann wisst ihr ja, wer sich damit befasst hat...

Ist ja nicht der erste Spasst/Hypertoniker, der so etwas bringt...

Der olle Carpenter kriegt das schon klar.... ;D

Wie schon einmal erwähnt Carpenter, du bist immer zu langsam.  ;D


...Ja, immerhin hat er bitte geschrieben, ...


Geht ein gelegentliches "Burschn zahts an, aber fix ..." auch durch?

Auf mich wirkt diese Aussage eher ungeduldig und ein bisschen naiv, nicht unbedingt frech.

...hängt vielleicht auch ein bisschen mit der eigenen inneren Ruhe zusammen, Gelassenheit?

...wie man manches auffasst mein ich.

Schon richtig, ist noch harmlos.
Mir ist es nur(mal wieder) aufgefallen, dass manche hier die Hilfe mit Gewalt fordern, dass find ich abstossend und mit Sicherheit nicht motivierend.
Zeugt davon, dass neue User sich die AGB`s bzw. Beschreibung des Forums nicht anschauen.
Da sollte, wie auch im Chat, ein Riegel auf irgendeiner Weise vorgeschoben werden.

Wo ich mal dabei bin...
 

Zitat
was wills du ? schreib ne lösung oder gar nicht ich will meine platte wieder die war teuer ! 

Lass Dich mal von Deiner Frau knuddeln, das lenkt ab.  ;)

Nicht ärgern, Heinzi. 

Zitat
was wills du ? schreib ne lösung oder gar nicht ich will meine platte wieder die war teuer ! 

Wirkt schon etwas unentspannt, stimmt. Aber man muss ja nicht drauf anspringen bzw. sich nicht drauf einlassen.

...auch wenn es manchmal vielleicht schwer ist.

@orchidee: Ich mag, wie du da immer noch das Gute überall findest! ;)

Das geht allerdings schon in Richtung frech. Noch etwas mehr und es wäre dann schon ein Grund zum Melden (was auch ab und zu vorkommt). Ich entferne das dann, falls noch ein Rest brauchbar ist oder lösche es.

Das erste Zitat hätte ich wie gesagt überlesen, als eine Art Betteln.

Auch immer schön, wenn im Betreff schon drin steht "Wichtig!!!!" oder "Dringend!!!!" weil derjenige wieder zocken will. Da würde ich manchmal schon am liebsten schreiben, ja und? was ist daran so wichtig?

« Musik: Und wenn du aufwachst, dann findest du eine Weiße RoseSonstiges: Finden Sie Liebe heute! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...