Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Feuer?!

..komme nach einem stressigen langen Arbeitstag nach Hause (Wohnblock 6 Stock) und gehe aus dem Lift...natürlich kein Licht an!..
Denke das riecht angebrannt und mach den Lichtschalter im Flur (es gibt mehrere davon..) an und sehe nur Nebel (Rauch) ??? ::):o
..fang an bei allen Wohnungen zu klingeln wie seit ihr schon raus oder hat es noch keiner mitbekommen, das es hier irgendwo brennt!
..4 Bewohner waren da...beim vierten war die Branntursache (total besoffen und beim kochen wohl eingeschlafen...torkelte auf mich zu...is nix is nix :o)..
Zuvor hatte aber, von den anderen 3en als er aus seiner Wohnung in den Flur rauskam, gleich die Feuerwehr gerufen..die auch kam..
So einer kann, hunderte von Menschen umbringen...
Die Feuerwehr hat gesagt das wir! richtig gehandelt haben.

« Letzte Änderung: 25.11.09, 16:43:04 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Feuer?!:

Ich hätte die weggeschickt .... "macht euch euer eigenes Feuer " !!

Zitat
total besoffen und beim kochen wohl eingeschlafen
Ist ja leider nichts seltenes. :( Brandmelder müssten auch überall Pflicht sein !!!
Brandmelder müssten auch überall Pflicht sein !!!
Bloß nicht. Hatten früher mal einen in der Küche. Der Albtraum wenn Mutti was kocht was qualmt  ;D;D;D

Man sollte halt nicht besoffen kochen  ::)

..eine Bewohnerin kam raus und hatte ihr Telefon am Ohr...und dann schnell aufgelegt!
..später als wir 3 (Frauen..immer noch im Flur standen ;D)..erzählte sie uns..
"..war gerade am telefoniernen mit Mutter (Familie etc.) und hab gesagt, Muß auflegen hier brennts....(und hat es getan!).
Wir haben gelacht ;);D
..Reaktionen kamen.

und ich..
"Ich muß meine Sachen da raus holen wenn Sie (Feuerwehr), sagen das wir raus müssen...mein Computer.."
..wir Lach!

Brand-Melder ...
bloß nicht ... der weckt die Frau , wenn man aus der Kneipe kommt  8);D

und zzz haben sie den wegen ständigem Alarm stillgelegt ....

OK ... hab meinen grade mal getestet , wattn Krach ...  8)

« Letzte Änderung: 25.11.09, 18:45:42 von HCK »

Also copy, ehrlich was hast du für (zum teil) Psychos als Nachbarn?
Wohnst im Frankfurter Ghetto? ;D

..nein in Frankfurt ;);D


« Sonstiges: Stress Wiener Schlitzohr - der E-Bill - hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...