Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wer kennt sich mit Ryanair aus?

Habe einen Ryanair Flug gebucht. So, habe online eingecheckt und auch die Bordkarte ausgedruckt. Jedoch kann ich nur die Bordkarte für den Hinflug drucken. Bei früheren Flügen mit Ryanair hat er gleich beide Bordkarten ausgedruckt. Heißt das jetzt, dass ich nur für den Hinflug online einchecken muss und beim Rückflug muss ich mir die Bordkarte am Flughafen holen  ??? ???


Antworten zu Sonstiges: Wer kennt sich mit Ryanair aus?:

Soweit ich mich erinnern kann geht der Online-Checkin nur in der Zeit zwischen 4 Tage vor dem Flug und eine Stunde vor dem Flug, also wenn der Rückflug in >= 4 Tagen in der Zukunft liegt, musst du wohl dann nochmal einchecken und das ganze ausdrucken.

Die Flüge sind ja unabhängig voneinander, deswegen musst du auch getrennt einchecken.

***mademobile***ja ne, der Flug ist erst am 18.12. ich hab versucht nochmal für den Rückflug seperat einzuchecken aber der sagt mir, dass ich nur für den Hinflug einchecken kann...

Und der Rückflug ist dann wann?

---
Das steht auf der Ryain-Air-Seite:

Zitat
Der Online Check-In ist 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäβigen Abflugszeit verfügbar. Wurde die Online-Check-In Option
ausgewählt, kann die Bordkarte bis zu 40 Minuten vor der planmäβigen Abflugszeit erneut ausgedruckt werden.
[/font]

never come back airlinses

Und der Rückflug ist dann wann?

---
Das steht auf der Ryain-Air-Seite:


Oh, vielen Dank! ::) Ich Dünnfuchs, der Rückflug ist erst am 04.01.10! Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank!!!!


@zzz: Haben deine Kommentare hier irgendeinen Sinn?

« Sonstiges: Glatteiswarnung ... hier im Norden ...Sonstiges: Irrtümer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...