Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Glatteiswarnung ... hier im Norden ...

Wollte grade die Weihnachtsbeleuchtung kontrollieren ...
Mit Schwung auf den Balkon und gleich fast auffe Fresse ...
Holzlatten am Boden völlig vereist , Treppen-Glasdach überfroren ...
Also ... seid vorsichtig heute am Abend & morgen früh !!
hck


Antworten zu Sonstiges: Glatteiswarnung ... hier im Norden ...:

Dauert hier auch nicht mehr lange. Schweinegrippenkalt geworden und es sind Schneewolken am Himmel.
 :P

Cool - im wahrsten Sinne. Streu mal HCK :-) Müssen wir aufpassen also morgen.

Hoffentlich schneit's bald. Ich will richtig viel Schnee!!!!!

Hier ist es Mild Wie immer. ca 5 Grad und bedeckt. Gab nur in den Hochlagen von Siegen mal vor einigen Tagen paar cm. Bis jetzt absolut nichts von Winter zu spüren

Wetter für Hamburg
-2 °C
Aktuell: Nebel
Wind: NW mit 6 km/h
Feuchtigkeit: 100 %


 :o:o:o

 

Zitat
Schweinegrippenkalt
;D;D;D


Hab hier momentan 1 ° - morgen früh wirds mit Sicherheit glatt  ::)
Eben gar nicht das - gesehen. -5°C, mal sehen wies draußen ist.

So, war zwar Eis kratzen auf den Autoscheiben angesagt, die Straßen waren aber alle frei und trocken -> gut gelandet.

So, war zwar Eis kratzen auf den Autoscheiben angesagt, die Straßen waren aber alle frei und trocken -> gut gelandet.
ich auch, ohhhhhhh is immer so verdammt kalt an den Pfötchens, "ich hasse es".

@HCKleinchen schön langsam fallen, sonst kannst auch sagen "Ski heil Bein kaputt" bzw. bei dir mässte es dann so heißen "Schuh heil Bein kaputt". ;);D:-*
Wetter für Hamburg
-2 °C
Aktuell: Nebel
Wind: NW mit 6 km/h
Feuchtigkeit: 100 %


 :o:o:o

und heute sonne pur, aber kalt. herlich

und jetzt nölt mich mein Auto wieder an : Frostwarnung !!
Muss ich nach jedem Start bestätigen ....
Wassesnichallesgibt ....

Eiskratzen entfällt , hab ne geheizte Garage (Frostwächter) ..  ;D:D

Na so etwas schönes hab ich nicht.

JETZT kommt auch die Sitzheizung zur Geltung ...  ::) ??? 8)
Man nennt sie auch "Schwulen-Stövchen"  ::)8);D

sitzheizung und klimaanlage, was will man mehr?
ok, standheizung ist noch ganz gut


« Sonstiges: Nikolaus-Geschenke :DSonstiges: Wer kennt sich mit Ryanair aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...