Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundesregierung plant Pflicht-Virenschutz für alle

Wann wird das Kack..en gesetzlich geregelt.  :o

Klick mich


Burgeule


Antworten zu Bundesregierung plant Pflicht-Virenschutz für alle:

hallo,

Zitat
Zunächst jedoch sollen die Besitzer infizierter Rechner im Internet eine Seite ansteuern, auf der hinterlegte Reinigungsprogramme die Viren ausmerzen. Erst wenn Schritt eins erfolglos ist, soll das Call-Center per Telefon eine Anleitung zur Virenbekämpfung geben.
ineffizient!!!Schwach.sinnig!!

mfg Zidane 
Weltfremd wie diese ursprünglich geplante Seitensperrerei. Haben die keine Berater oder wer hat die auf Fachthemen losgelassen...

Die haben natürlich fachverkäufer aus dem media markt gefragt.

Da hat wieder so ein Überstudierter blöd rausgelabert, und ein paar bekifften hat es gefallen.
Da wird doch gleich die Beraterfirma vom Kumpel angheuert, und die darf dann für 5 Millionen einen Bericht schreiben über sinn und zweck dieser Idee.
( wie bei vielen neuen Gesetzentwürfen)
Alles in allem vielleicht 10 Millionen verbrannt und alle sind glücklich

NA KLAR ...
und die Stammtische werden es regeln ... wie immer ... ODER ??

Packen sie was an , ist es falsch.
Machen sie NIX , ist es falsch .

Geht hin und MACHT ES BESSER ... ihr Möchtegerne ...
Wer von euch Schnackern hat schon jemals was in der Politik gemacht , zumindest im ORT ???

Es ist zum K....... dieses Gelaber ...

Packen sie was an , ist es falsch.
Machen sie NIX , ist es falsch .
Das ist nicht das Problem sondern das "WIE" sie es machen wollen.
Wer von euch Schnackern hat schon jemals was in der Politik gemacht , zumindest im ORT ???
Ich, 10 jahre Ortschaftsratmitglied, dann Umgezogen..
Erst die Großen Banken retter
Hypo Real estate, Milliarden reingepumpt weil es bessser werden soll mit staatlicher unterstützung. HaHaHa.
Comerzbank, staatliche Milliarden,und jetzt einer der wenigen Firmen die 100% Weihnachtgeld zahlen.( wo ist die Staatliche Kontrolle)
Der Staat kann es besser, sieht man an den Landesbanken jetzt. (LBBW)

Dann der große Opel Retter
War auch nur schön geredet

Und jetzt die großen Virus Helfer hahaha

  
« Letzte Änderung: 09.12.09, 15:47:06 von Knut aus Berlin »

Dann weißt Du aber auch , dass man ggf die Zustimmung des BLÖDESTEN Fraktionsmitgliedes braucht , um was hin zu bekommen .
Kompromiss heißt eben ...: auch der muss es verstehen können .

Und genau so wird unsere Welt regiert .

Verbohrte , Fanatiker , Gescheiterte .... bestimmen unsere Geschicke.

Aber motzen . OHNE zu wissen , was läuft ... ist der Stil der Bild - Käufer (-Leser kann ich nicht behaupten ).
Mich ärgern die Besserwisser , die selber noch nie was für die Allgemeinheit getan haben .
Am besten noch auf den Staat schimpfen , damit kommt man ja gut an ...
Aber was reg ich mich auf ... die letzten 5 Jahre krieg ich schon noch rum   8)::):-[():-) 

« Letzte Änderung: 09.12.09, 16:47:46 von HCK »

Mönsch Carsten wie bist Du denn wieder drauf.

Ein bisschen Selbstverantwortung sollte uns doch noch zugestanden werden.
Es muß nicht alles reglementiert werden oder.  ???

Was soll das denn, die letzten 5 Jahre.
Was meinst Du damit.  ???


Burgeule
 

Mönsch Carsten wie bist Du denn wieder drauf.

Mir stinkt die Meckerei ... seh ja täglich hier , wes Geistes die Leute sind . Siehe offene Wlans , ständige Viren usw ... Die müssen vor ihrer Bl...heit per Gesetz geschützt werden .

 Was soll das denn, die letzten 5 Jahre.
Was meinst Du damit


Reiner Optimismus ... dass ich hier noch so lange durchhalte ...  8)::):-[;D
 
http://www.focus.de/digital/computer/regierungsplaene-zentrale-gegen-computerviren_aid_461155.html

wie ich das so lese, müssen nutzer, die bei providern sind, welche diesen dienst nutzen, sich bei jedem netzzugang dieser antivirenprozedur unterziehen, sonst droht strafe ?! was ein schwach-sinn. der staat versucht doch immer mehr zu kontrollieren... für mich klingt das ganze eher nach einem weiteren versuch, den deutschen heim-pc auszuspionieren

Ich bin dafür die Mauer wieder aufzubauen . Dann kann die Stasi wie früher Weiterschnüffeln und lässt zumindest ein Teil in Ruhe. Drecks Pack  >:(

Ich bin dafür die Mauer wieder aufzubauen

Ohne Kommentar.
Wann wird das Kack..en gesetzlich geregelt.  :o

Ich seh bei mir am Klo immer so ne Mini-Linse in der Wand, ist das ne Kamera ? 
Burgeules Thread hierher (eher kein Antivirusproblem, mehr OT-Diskussion) und Mulles Thread hier eingemischt.

« Asus make my Day: Holzvergasser Abgase VS Asus SouthbrigtheSonstiges: Weihnachtsfeier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...