Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weihnachtsfeier

hab meine hinter mir ;D
..war echt übel...
Meine Freundin/Kollegin hat gegessen und ich getrunken :D
sie ist ja gefahren 8)
als wir gegangen sind, fing es eigentlich erst an doch ich hatte schon genug getrunken und sie gegessen ...
Wir wahren beide froh das wir raus waren!

« Letzte Änderung: 10.12.09, 23:37:53 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Weihnachtsfeier:

Wärste noch was geblieben,
häste das in natura gesehn


-----------------
Bitte beachten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html

(es sei denn, es ist ein Bild von Dir )

« Letzte Änderung: 11.12.09, 10:40:18 von Dr.Nope »

Bei uns ist heute. Aber ohne mich, so ein von Knut gezeigtes Schauspiel ist sowieso nicht zu erwarten.
 ;D

Bei uns am Arbeitsamt ist kommenden Montag die WeihnachtsFeier.

Ich meine damit, für die Tutoren & Trainer 8)

[ da wird der E. wieder "blunzwaaach" sein ] :'(

Wir haben Dienstag Weihnachtsfeier. Mann, wird das wieder ein Besäufnis. ;D;D;D

Wir auf der Arbeit haben morgen unsere Weihnachtsfeier. ;D Mein Kollege und ich haben Sching-Schang-Schong darüber gespielt, wer fährt und wer trinken darf. ;D Ich habe verloren und muss nun den Fahrer spielen. :(;D

IM BETRIEB : allergrößte Vorsicht bei Feiern .
VORHER mal ein wenig den Tratsch anhören ..... sonst Gefahr...

Mich hat der Tratsch nie interessiert  ... aber nachdem ich 2x geflogen bin (später / fade Begründung) weil ich nicht wusste wer mit wem was hatte und dem Chef die Freundin ausspannte , hab ich dann aufgepasst ...

Auch ein durch Allohoool gelöstes Mundwerk ist da schädlich ...  :-[

PS ...
beide fristlosen Kündigungen wurden später in Einvernehmliche geändert ...

Hat aber Nerven gekostet ...  :-[:(

« Letzte Änderung: 11.12.09, 15:06:21 von HCK »

 ...
Auch ein durch Allohoool gelöstes Mundwerk ist da schädlich ...


Daher der Tipp an den "Nachwuchs"

Am Firmenstandort:
gemäßigt Zuprosten, gemäßigt Scherzchen machen, gemäßigte Grapschereien

Bei der AfterParty-Party (Sichwort "Na, geh'n wir noch wo hin?")
Du selbst sein, SauRausLassen, kräftig Löhnen

Hab meine noch vor mir.
Wer hat sowas sich eigentlich ausgedacht ?
Da sieht man die Kollegen mehr unter der Woche als die eigene Familie und "muss dann noch 'nen Abend" mit denen verbringen. ;)

Für mich bräuchte es diese Art Feiern nicht, schon gar nicht vor Weihnachten, wo der betriebliche Termin mit den Weihnachtsfeiern der Schulen (wo Eltern auch eingeladen werden)/ Vereinen etc, "kollidiert".
 ::)



Ich habe verloren und muss nun den Fahrer spielen. :(;D
Da hast du die Ar.s.c.hkarte gezogen  ;D;D

 

Zitat
Wer hat sowas sich eigentlich ausgedacht ?
Da sieht man die Kollegen mehr unter der Woche als die eigene Familie und "muss dann noch 'nen Abend" mit denen verbringen. Wink

Für mich bräuchte es diese Art Feiern nicht, schon gar nicht vor Weihnachten, wo der betriebliche Termin mit den Weihnachtsfeiern der Schulen (wo Eltern auch eingeladen werden)/ Vereinen etc, "kollidiert".
Roll Eyes
 
Genau meine Meinung, richtig.
Zudem gehen dadurch noch Beziehungen den Bach runter.
Zudem gehen dadurch noch Beziehungen den Bach runter.
Genau, ganz besonders wenn der heiße Weihnachtsengel kommt  ;D;D;D

Oder die Keule, die grad im Sitzen Kopien macht.

Zudem gehen dadurch noch Beziehungen den Bach runter.
Das kommt auf die Kollegen an. ;D:P

Mein Partner braucht da auf niemanden eifersüchtig werden.
Nach Feierabend gibt's da keinerlei Berührungspunkte mit den Kollegen. Weder musikalisch, noch intellektuell, noch sonstwie.

Und Techtelmechtel am Arbeitsplatz ist sowieso nicht mein Ding.
Bringt nur Nachteile, auch für eine Beziehung.


Und auf Betriebsfeiern falle ich nicht aus der Rolle, Alkohol nur in homöopathischen Dosen, anders "Imageschaden". ;)






« Letzte Änderung: 12.12.09, 01:41:13 von zeep »

Bin nun bei sowas "geimpft".
Schlechte Erfahrung gemacht.


« Bundesregierung plant Pflicht-Virenschutz für alleSonstiges: Gibts Heute was auf die Glocke ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...