Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Melde-pflicht ?

hallo ich hätte eine frage war mit meinem handy im internet da bin ich zufällig auf eine kinder---ographie seite gekommen vor lauter schock bin ich sofort rausdgegangen und habe die anddr aus meinem verlauf gelöscht bin ich dazu verpflichtet soetwas zu melden polizei zb ..???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 26.07.11, 16:17:51 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows Vista: Melde-pflicht ?:

Nun,wenn 'Du es meldest,dann verschwindet der dreck aus dem netz.
Eine verpflichtung aufgrund eines gesetzes gibt es aber nicht.

aber ....

Es wird die KEINER das Versehen glauben ... !!!
Dein Handy bist Du erstmal los .... und auch deinen PC !!

Und der Verdacht klebt danach wie Pech an dir ...

Ggf ruf von ner Telefonzelle an und gib die Internetadresse durch ... anonym natürlich !!

http://www.google.de/search?q=kinder---o+zuf%C3%A4llig+gefunden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


« Sonstiges: Kein WunderComputerhilfen: Weezy hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!