Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
kolletktiv die wahlbeteiligung verweigern damit nur noch 10 % überhaupt da hin wanken und
Dieses wird nicht funktionieren, wenn die Menschen nicht zur Wahl gehen; dann nur aus Bequemlichkeit und Wahlmüdigkeit.

die daoben machen doch so oder so was sie wollen. da können wir kleinbürger noch so viele petitionen unterschreiben. in diesem staat lehnt sich ja nicht mal wer gegen die oberen mächte, wir lassen alles mit uns machen. 

Ich wehre mich....habe in einer Großstadt an einer stark befahrenen Strasse es innerhalb von 5 Jahren geschafft, dass ein 30ger-Schild für uns Anwohner aufgestellt wurde, hat zwar gedauert, aber ich halte durch, wenn ich was für richtig befinde...

Mit der "wir können allein nichts ausrichten" Mentalität  würden wir heute nicht da sein, wo wir jetzt sind.

Was heißt hier GEZ-Wahnsinn ???

Die Pläne der GEZ sind gerechtfertigt und hoffentlich wird das auch bald in die Tat umgesetzt. Wer TV oder Radiosendungen empfängt (egal wie), der soll gefälligst auch dafür bezahlen. Und aus diesem Grund werde ich auch nicht bei Computerbild.de unterschreiben. Ihr wollt nur immer alles haben und nichts dafür bezahlen. Die monatlichen Gebühren an die GEZ bezahle ich übrigens gerne, dann habe ich nämlich auch nichts zu befürchten. Und "Hunne" hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Denkt mal darüber nach.

« Letzte Änderung: 21.12.09, 14:49:06 von Kater_Carlo »

Der Wahnsinn beschränkt sich auf die Höhe der Gebühren, die uns aufgedrückt wird. Wir weigern uns doch nicht, zu bezahlen, aber dann schon, wenn unverschämt zugelangt wird!

Schonmal dran Gedacht das Ard, ZDF usw nor Programm für Alte Menchen Machen. Früher hab ich das mal 2 Szunden in der Woche gesehen wegen Sportstudio, Jetzt garnich tmehr da Sky. Windest du es etwa Fair das die Leute wie wir, die nie die Sender gucken, die Durch diesen Verbrecherverein bezahlt werden dafür Blechen müssen. Du bezahlt doch beim Dönerman auch keinen Döner den du nicht Selber bestellst oder ?

Kika und Neo sind Rentnerkanäle, na sowas.

ok Kika vleiecht nicht  ;D Neo kenn ich nicht mal  ::)

Kika und Neo sind Rentnerkanäle, na sowas.

Dann bin ich dort richtig *lol*, obwohl ich diese Sender wenig gugge, und wenn, dann wegen der Nichtwerbeunterbrechungen.

Die Rosl, besser unter Rosemarie Pilcher bekannt und die Holzhackermusik, auch Heimatmelodien genannt, sind nicht so meine Sender, aber es kommen auch gute Filme.

Die "Rentnersender" sind vollkommen ok, solange Raab, Geissen & Co. da nicht anheuern.
 ;D

Raab, Geissen & Co. da nicht anheuern.
Wenn ich die sehe, nutze ich den schnellen Finger zum umschalten....Pocher fehlte noch in der Liste  ;)

Genau!

Unterschreiben werde ich aber trotzdem nichts, was meiner Meinung nach nur wilde Stimmungsmache einer unseriösen Einrichtung ist.

Computerbild - die großen Helfer der ausblutenden Bevölkerung...

« Letzte Änderung: 21.12.09, 18:05:02 von Mullmanu »
Pocher war schon im Ersten und ist gnadenlos gescheitert - zu Recht.

Raab kommt ja bald, zum Grand Prix macht das Erste und Prosieben diesmal doch zusammen.

Was mich an der sache stört, das die Gebühren mit beiden Händen rausgehauen wird. Es braucht sich ja kein Öffentlich rechlicher Sender anstrengen, um Geld zu bekommen.
Alleine die ARD hat 10 Intendanten inkl " Hofstaat"!!für was ??.
Ein Privates Unternehmen mit 10 Geschäftsführern inkl Verwaltung und jeder sein eingenen Prunkbau und Studios. Wäre schon lange Pleite .
Ich glaube nicht das die wissen wie man geld verdienen muss.

 

Zitat
Ein anderes zur Zeit diskutiertes Modell ist die "Haushaltsabgabe". Das würde bedeuten, dass jeder Deutsche einen Beitrag zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu leisten hat, gleich ob er eines der genannten Geräte besitzt.

Freichheit !!!  :o>:(:o

« Musik: Video was in Siegen gedreht wurde ...Es ist soweit: c.r.a.c.k.e.r-stehlen-Citibank-zig-Millionen-Dollar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...