Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Grippe"

..bei uns sind alle krank Grippaler Infenkt (keine Grippe alle geimpft!)...von den Bewohnern her..doch das Personal macht auch damit rum (arbeitet immer noch)..
Hatte auch Anzeichen..Mutti hat mir ein Grippemittel empfohlen..scheint zu wirken (mußte es nehmen ;D8)>:()
das ganze Personal (inklusive mir) sind nicht geimpft! (wollten nicht)

« Letzte Änderung: 23.12.09, 17:27:38 von copy »

Antworten zu Sonstiges: "Grippe":

Ich hab noch Glück gehabt, 2 hatten den GE bei uns, sind aber zu Haus geblieben dann. Bis jetzt noch so durchgekommen.

..ich auch, auch ohne Grippemittel..aber Mummy ...etc..
werde es nicht weiter nehmen..sofern es mir gut geht ;)
das finde ich dazu aber auch noch interessant
http://www.news.admin.ch/dokumentation/00002/00015/?lang=de&msg-id=30881

haatschiee


« Sonstiges: Gute WeinachtsliederMusik: Video was in Siegen gedreht wurde ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...