Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Kann eigentlich jemand einen UMTS-Router (FLAT!) mitbringen, um die Wohnung mit dem allernötigsten Zubehör auszustatten?
 ;)
Nicht, dass wir überhaupt nicht wissen, was wir da tun sollen.
;D

Wird sich finden, und ochhhhhhh ich denke uns wird da schon so einiges einfallen was wir machen können. Vielleicht Eierlaufen, Sackhüpfen, Gummitwist, schwarzer Peter usw usw.  ;);D;D;D

 

Zitat
schwarzer Peter
;D
Aber nur abwaschbar...

Ich habe noch einen Router aus 2004 gratis anzubieten von der Belgacom. ;)

da ich trotz @ned-devine(s) Tadel diesen Link nicht fand,
machte ich einen neuen\zweiten auf :


http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-329823-0.html

DANKE für das ÖSI-Abwarten ;)

Ich organisiere für euch dann ein Treffen / Autogrammstunde mit Willy Millowitsch.... :D

Willy Millowitsch wurde am 8. Jänner 1909 in Köln geboren -

ich glaube nicht, dass er im Alter von 101 Jahren noch ein Pencil halten kannn. 8)

 

Zitat
ch glaube nicht, dass er im Alter von 101 Jahren noch ein Pencil halten kannn. 

Aber sicher kann der das: steif und fest sogar ;D

PS:

Ich habe den als Kind eigentlich ganz gerne gesehen, war so was ähnliches wie Heinz Rühmann und gehörte einfach zu der Zeit dazu ;)

« Männer und Einparken ;-)Computerhilfen: Zeichen und Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...