Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Welch wundersame Wendung!
Luci, wenn Dein Angebot mit der Fahrgemeinschaft noch zu halten ist, bin ich dabei.
Bitte um kurze Info, ob inzwischen alle vorgesehenen Übernachtungsmöglichkeiten belegt sind, dann kümmere ich mich um eine Bleibe.
 ;D

Na sicher doch steht mein Angebot mit der Fahrgemeinschaft, muss ja eh an deiner Tür vorbei, also halt ich die Tür auf und du springst rein.  ;);D

@heinzi wart doch mal ab wie sich deine Therapie entwickelt, bis Juni is ja doch noch ein bisschen Zeit. Hab ja mit deinem Frauchen mal geschrieben weißt ja ;) Natürlich würden wir uns auch riesig freuen wenn ihr zwei kommen würdet, aber wenn es noch nicht geht, ja dann sehen wir uns etwas später mal. Nicht unter Druck setzen !

@ Luci: Du bist hier als Fachkraft für Medienkommunikation einfach Gold wert - hat dir das mal einer gesagt ??

Doch einer, unser nedi, :-* aber danke du machst mich damit recht verlegen. Ich bin zu Hause und hab ja die Zeit, ihr geht Arbeiten Gott sei dank und habt da genug um die Ohren und "mir macht es Spaß" etwas für andere zu machen. ;D

P.s. Was machen wir mit zetti ?
Ist der gerade off oder on oder "gesperrt" ???
Man kann ihn ja mal 2 Wochen vor dem großen Jamboree kontaktieren -
(falls HCK Cabrio das Nordlicht überhaupt "mitnimmt".)

Stehe mit ihm in Kontakt und habe es ihm auch mitgeteilt. Denke aber das er nicht kommen wird wenn HCK nicht kommt, da ja dann die Fahrgelegenheit nicht da is.

Also: Da ich/wir nicht wissen, was ihr mögt/nicht mögt bzw. was ihr euch so vorgestellt habt, was dann an dem Samstag gemacht wird, könnt ihr hier euren Senf dazu geben, was ihr gerne machen würdet.

Egal was, schreibt es hier rein  8)

Ich fühle mich von den Angeboten in Köln etwas erschlagen.  :P
Gibt es Empfehlungen von Köln erfahrenen, ein paar kulturelle Sehenswürdigkeiten aufzunehmen?
Also keine Tagesbeschäftigungen und Monstertouren, soll ja Raum für Entspannung bleiben. ;D

« Letzte Änderung: 19.03.10, 23:01:57 von ned_devine »

 

Zitat
, soll ja Raum für Entspannung sein.
Findest du als Knabe in Köln mehr als genug. ;)

Tipp:

Einfach den Lederhosenträgern oder den roten Lichten folgen.

Achte auf den Hinweis: G_a_y-Bar oder ähnlich.... ;D
Findest du als Knabe in Köln mehr als genug. ;)

Tipp:

Einfach den Lederhosenträgern oder den roten Lichten folgen.

Achte auf den Hinweis: G_a_y-Bar oder ähnlich.... ;D

Ich bitte dich hiermit ganz höflich, solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Danke.

@Carpenter:

Ach ja, bin ja dann sch_w_u_l wenn ich nach Köln fahre, ganz vergessen.
Vielen Dank, super An?regung.
 ;D

Edit:
Weshalb traust Du Dich jetzt eigentlich nicht mehr dahin?

« Letzte Änderung: 19.03.10, 23:19:45 von ned_devine »

 

Zitat
Ich bitte dich hiermit ganz höflich, solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Danke.
@chrisoad:

Moralapostel der Nation?

Oder einfach nur humorlos?

Wie bereits gesagt und auch immer wieder betont:

Auf Leute, die hier AUSNAHMSLOS im OT schreiben, nehme ich keinerlei Rücksicht.

Bitte dies zu beachten in Zukunft.  ;)

wie stets mit leuten die sowohl im hilfe als auch OT bereich 1 bis zzwei beiträge in der woche machen ? ;D

Ich würde das Verhältnis etwa so als i.O. finden:

5 Beiträge in der Woche für Non-Experts, davon 2 im echten Hilfebereich.

Damit ließe sich leben.  ;)

Jo Luci, mal schauen was daraus wird, aber nett von euch, dass ihr an mich/uns denkt.  :-*

@Pforzer:
Gehört ja jetz wohl nich hierhin, oder?
Regst dich manchmal auf wenn jemand vom Thema abschweift, aber selber nicht besser, wie man sieht, Alder.
Also miteinander, nicht gegeneinander.
Hier ist OT.


Auf Leute, die hier AUSNAHMSLOS im OT schreiben, nehme ich keinerlei Rücksicht.

Bitte dies zu beachten in Zukunft.  ;)
Verständlich, Die Leute sind ja auch schlechter als die , die noch nicht die Lust am helfen verloren haben, logisch  ::)

Kannst ja denken wie du willst, aber du musst doch nicht immer nur schlechte Stimmung verbreiten oder ?. Wenn du schlechte Laune hast geh doch auf der Autobahn bischen Ball spielen oder so, aber nerv und ärger hier die Leute nicht .
@chrisoad:

Moralapostel der Nation?

Oder einfach nur humorlos?

Wie bereits gesagt und auch immer wieder betont:

Auf Leute, die hier AUSNAHMSLOS im OT schreiben, nehme ich keinerlei Rücksicht.

Bitte dies zu beachten in Zukunft.  ;)

Wenn ich ausnahmlos im OT schreiben würde, dann hätte ich 0 Beiträge.  ::)

@ chrisoad:
Was hältst du als Mitorganisator davon, einen neuen Thread zu eröffnen:

 Was tun in Köln als Computerfreak am Samstagnachmittag

oder

 Vorschläge: Treffen beim Früh um 12 Uhr mittags

oder:
 
Stadtrundgang mit Köbes am Samstag
;D8)




P.S. zum anderen Aspekt:
 sowas nennt man "flamen"...
...einfach links liegen lassen (=ignorieren), dann hört das von ganz alleine auf. :)

« Letzte Änderung: 22.03.10, 23:16:34 von z|p »

Ach nedchen uns wird schon mit chrisi und den anderen wat tolles in Köln einfallen, da brauchst kein Rotlichtmilieu wie vielleicht Mister Carpenter. Hast doch ein süßes Mäuschen zu Hause und da jibt es alles kostenlos. ;);D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/U0MU-2_MuUE

Schade der Bursche hat leider nicht den Namen und nicht ganz das Aussehen von Mister Carpenter, aber der Rest der Arroganz passt wie die Faust auf's Auge. Und was macht man mit solchen Personen ? genau zlp du hast es erkannt " ignorieren". 8)

Kann eigentlich jemand einen UMTS-Router (FLAT!) mitbringen, um die Wohnung mit dem allernötigsten Zubehör auszustatten?
 ;)
Nicht, dass wir überhaupt nicht wissen, was wir da tun sollen.
;D


« Männer und Einparken ;-)Computerhilfen: Zeichen und Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...