Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmt wann hatte ich vergessen, aber habe ich gleich noch geändert. Ja das ist auch extrem wichtig, gerade für alle die in Arbeit stehen, also bitte nicht vergessen. Und dann denke ich wird sich zeigen wohin die Mehrheit möchte und dort wird es dann auch statt finden. Sorry aber man wird es nie schaffen allen recht zu machen. :-\

P.S.
Wenn du dann die Hotel/Pension etc -Liste zusammen hast und auch den Campingplatz in der Nähe-
Vorkasse ! zumindest Anzahlung:
Oder Gegenfrage:Wieso könnenn sich die entsprechenden Erwachsenen nicht  selbst um eine Unterkunft kümmern ?

Wieso muss alles jedem mundgerecht "serviert" werden ?

Als ich vor einigen Jahren mal ein Klassen/Kurstreffen geregelt habe, wurde nach einigem hin und her das Restaurant/der Ort/die Uhrzeit per Brief schriftlich fixiert.
Der Rest war/ist Privatsache.

Ich brauche nicht das "Rundum-Sorglos-Paket", mit Nennung Ort/Zeit/Zeitpunkt komme ich aus.

Was wird hier eigentlich erwartet ?
Wundere mich etwas über die Wellen, die hier gemacht werden... ;)

Diese Bürokratie um ein "freiwilliges Treffen" finde ich unangemessen.
Es kommt mir grad so vor, als hätte ich die Jahreshauptversammlung von einem Brieftaubenzüchterverein einberufen wollen. ;):D;D::)


Ich hoffe, ich trete damit jetzt keinem auf den Schlips.
Aber warum hier alles kompliziert machen, wo das Brainstorming doch schon beinahe gelaufen ist... :-*

Meldet euch bitte bei Luci Lu an, extra per PM, damit die Sache läuft ohne Zwischengequake.
Viel Erfolg mit den Rückmeldungen !

@ Zeep, seh ich auch so! Ich kümmere mich selbst um meine Unterkunft, komme dort hin wo es statt findet und fertisch ;)
Falls ich dann doch nicht kann, braucht keiner irgend etwas abzumelden oder so.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man sich gegen eine Splittung so vehement wehrt?

Kein Mensch fährt doch 500 oder 600 oder mehr Kilometer zu so einem Treffen...

Wenn es Köln oder Frankfurt ist, dann wird es ganz automatisch deshalb eine "lokale" Party, weil es einfach für Viele zu weit wäre, Beispiel München- Köln: Es liegen 502,24 km zwischen diesen beiden Städten (Luftlinie!!)

http://www.medienclique.de/entfernung-muenchen-koeln.html

Und da ist ja nun noch nicht einmal ein Member aus z.B. Österreich berücksichtigt:
Die Entfernung Köln- Wien beträgt ungefähr 747 km Luftlinie, wohlgemerkt!!

Kann sich Jeder selbst mal ausrechnen lassen, hier:

http://www.new-media-engineering.com/entfernung/berechnen_deutschland.php

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man sich gegen eine Splittung so vehement wehrt?

Dafür fehlen einfach die Organisatoren.
Sonst kann man alles machen, das ist natürlich richtig und auch nicht verkehrt.

@zeep, mir macht das nix aus mich auch um die Unterkünfte zu kümmern, ob ich aber das richtige für den einen oder anderen finde ??? ja das steht auf einem anderen Blatt Papier. Köln/Frankfurt ist auch nicht gerade billig, selbst in den Jugendherbergen bezahlt man für ein Einzelzimmer deftig. Ich sag mal wir werden sehen, wenn ich etwas habe werde ich es hier unter meiner Aufzählung als Link setzen.

Wie wollt ihr das den entscheiden wer noch dort bleibt und schlafen tut und wer am Abend oder wann auch immer nach Hause wieder fährt? Ich hätte zum Beispiel keine Zeit zu übernachten, muss dann wieder zur Kaserne.

Zudem möchte ich mal klarstellen, dass Personen die wirklich lust haben dann auch kommen werden. Wir haben in unserem Game-Clan auch ein Treffen organisiert und das schon 3x (jedes Jahr). Es hat bis jetzt perfekt geklappt. Dazu haben wir von einem Member deren Bekannte ihr Garten geliehen. Wer übernachten wollte hat sein Schlafsack mitgebrahct und der Rest ist am späten abend abgereist.

Ihr macht euch verrückt mit Hotel ect.

« Letzte Änderung: 10.01.10, 13:07:25 von 50-Power »

Ja leider hat dort niemand ein großen Garten. ;) Ich hatte ja geschrieben von Fr.- So. natürlich nur wer möchte. Wer jetzt nur ein Tag kann, da würde ich den Samstag als Treffpunkt nehmen. Die anderen können sich ja Freitag schon treffen, wie geschrieben ihr sollt mir schreiben  Wann ? mit Übernachtung Fr.- So. ja oder nein ? Wo Köln oder Frankfurt ? macht euch das doch nicht so schwer, wir wollen uns Treffen und nicht zum Staatsbesuch. ::):o

Genau, und wenn das alles dann so läuft wie bei Ryan-Air, dann meint das Wort Frankfurt eigentlich das Hunsrück-Nest Hahn  ;D>:(8)
Dann könnte ich glatt von Maastricht oder Weeze fliegen...
Einmal im Leben eine Flugreise buchen...
Einmal "jetsetten", weil's für 400 km bei meinem Zeitmanagment die schmerzfreieste Lösaung wäre.

Mal ehrlich: Großraum Frankfurt  könnte ja auch Idstein, Gießen oder Marburg heißen - oder Montabaur, da hält wenigstens der neue ICE und die A3 bzw A 45 ist auch nicht weit für alle, die unbedingt Auto fahren wollen. ;)

Was habt ihr alle mit Frankfurt? Ich dachte, das Voting hätte eindeutig gezeigt, dass die Mehrheit für Köln ist.

Man braucht mehrere Voitngs...

Einen für oder gegen Übernachtung
Einen für die genaue Zeit (Datum)
Einen für Ort (Köln sollte nun beschlossen sein)

Ich finde, das man jetzt nichts vorreservieren sollte. member die in Köln wohnen, können sich doch mal kurz umschauen wie es mit güsntigen Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Dort könnte man ja dann die Nacht über schlafen. Andere reisen wieder ab, so kenn ich das.

Am Morgen trifft man sich halt wieder irgendwo. So schwer kann das doch nicht sein, wir sind doch Erwachsen^^

 ;D

Man braucht mehrere Voitngs...

Einen für oder gegen Übernachtung
Einen für die genaue Zeit (Datum)
Einen für Ort (Köln sollte nun beschlossen sein)

 ;D

Mach doch  ;)

Wer will kann ja Samstag oder Sonntag(ab 4 Uhr morgens) schon hier frühstücken, schön gemütlich an der A4 ;) bei Annahme Köln
Frühstück für Fernfahrer

Etap-Hotels in Köln liegen für Zimmer bei 35 Euro für 2 Erwachsene mit einem Kind unter 12 Jahren.


Mit 17,50 Euro wären also 2 Members gut untergebracht, wenn beide sich nicht am Schnarchen des Anderen stören würden.

Beispiel Köln

Beispiel Frankfurt
gleiche Leistung, aber 10 Euro teurer (45 Euro)

« Letzte Änderung: 10.01.10, 15:55:27 von zeep »

@50-Power man braucht hier keine 150 Votings wenn ihr nur mal richtig lesen würdet >:(;) nichts jetzt gegen dich, aber langsam platzt mir hier der Kragen, wie in der 1. Klasse.

So hier für Schwerfällige : ;);D

Bitte wählt ein Datum aus

07.05.- 09.05.            05.06.- 07.06.
14.05.- 16.05.            12.06.- 14.06.
21.05.- 23.05.            19.06.- 21.06.
28.05.- 30.05.

ab dann fangen die Ferien an und dann hat jeder Familienurlaub. Wenn dann würde es erst denke ich ende August/September wieder etwas werden.

So und nun brauch man doch nur sich ein Datum aussuchen, dann ob man mit Übernachten möchte, und ich denke da die meisten für Köln abgestimmt hatten bleiben wir jetzt bei Köln.
So bitte Leute jetzt klipp und klare Antworten per PM, sonst raste ich hier aus.

 

Zitat
Kein Mensch fährt doch 500 oder 600 oder mehr Kilometer zu so einem Treffen...

Da hast du schon recht. Aber ich hab mir mal angeguckt wie lang das Forum und wie viel User inzwischen die 10.000 Postgrenze überschreitet haben.


Also zumindest für die, die von Anfang dabei sind, würde es sich lohnen.




PCFreak_93

« Männer und Einparken ;-)Computerhilfen: Zeichen und Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...