Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da hast du schon recht. Aber ich hab mir mal angeguckt wie lang das Forum und wie viel User inzwischen die 10.000 Postgrenze überschreitet haben.


Also zumindest für die, die von Anfang dabei sind, würde es sich lohnen.


PCFreak_93


Die Antwort is nicht dein ernst oder ?

Mensch an dem Treffen soll derjenige daran teilnehmen der gerne möchte, ob ich nun erst 1 Monat dabei bin oder schon 6 Jahre und länger, das ist doch Wurscht.
Man will sich doch nur mal Kennenlernen und eine schöne Zeit haben. Ich hab bald keine Haare mehr auf den Kopf ! :o:o;);D


Tief durchatmen und bis Zehn zählen- das hilft hier.
Wenn nicht , ausloggen und Schlitten fahren. ;)

Jaaaaaaaaa ne Horde Kinder zu beschäftigen oder ein Kind zu bekommen is durchaus einfacher als dieses Treffen entstehen zu lassen. :o:o:o

Leute Vorschlag : was haltet ihr von den beiden WE ?
vom 07.05.- 09.05 oder 18.06.- 20.06.

@all

Habe gerade Umfrage-Poll "eröffnet". :)

Hier geht‘s dazu weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-314538-0.html

Bitte entscheiden und per Mausklick mitteilen ! ():-)
Danke sehr. :-*

Kann eigentlich geschlossen werden  ;)
Hier sind ja genug Meinungen zum nachlesen.

Also mir ist der genaue Zeitpunkt egal. Ich würde spontan einfach kommen. Die paar Stunden werde ich mir schon gönnen. Übernachtung muss nicht sein (wenns geht, warum auch nicht). Ich möchte jetzt deswegen nicht sagen wann ich kann, den bis dato ist noch viel Zeit und wer weis was passiert und was nohc alles kommt. Ich bin fürs Treffen auf jeden fall dabei, miet mir halt nen Wagen und komm vorbei :)

Wegen "Treffen", wen treff ich auf auf dem Splash Festival 2010 ?

www.splash-fesstival.de

Bitte melden, PM.

Wen treff ich auf Wacken 2010?

 Wacken= Klarer Fall für zetti.
Wetten, dass ?  ;)
Schreib ihm doch eine PM.

 Back to the topic:
Hier soll das Thema Treffen von CH-Mitgliedern in Köln sein.
Passendes Wochenende wird nach 17 Januar hier reingeschrieben.
Bitte einen Augenblick Geduld !

Und hier geht's zur entscheidenden Abstimmung  ():-):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-314538-0.html

« Letzte Änderung: 11.01.10, 23:03:50 von zeep »

@zeep. In Kerpen ich ich dann aber erst nach der 3 monatigen Grundi. Also erst ab Juli. Davor bin ich in Husum an der Nordsee ;)

Wir waren ja in Bezug auf unser CH-Treffen soweit gekommen das dieses ja nun an dem Wochenende vom 18.06-21.06 statt finden soll.
Ich möchte Euch hier nun noch einmal Fragen wer an diesem Treffen teil nimmt.
Worum ich Euch bitte ist, das Ihr wenn Ihr zusagt auch dabei bleibt und nicht hier auf der Schiene geht "na schaun wir mal", hier gibt es nur ein ja oder nein.
Desweiteren bitte ich Euch mir auch mitzuteilen ob ihr in Köln mit Übernachtet, oder nicht.

So nun bin ich aber gespannt, ob wir dieses mal Erfolg haben. oder es ein Sandläufer bzw. 5 Mann Treffen werden würde. 8)

L.G. Luci

Kompletten Sonntag bin ich dabei.
Falls auch Übernachtung von So. auf Mo. möglich ist bei "deiner/eurer Unterkunft" - beteilige ich mich da, sowohl mit Schlafsack/Isomatte als auch mit entsprechenden Euro's.

Freitagabend sieht bei mir weniger entspannt aus mit Anreise, wegen "geschäftlichen Termines" am Samstag tagsüber.
Danach ist abends Fahrt bis Köln wahrscheinlich nicht mehr drin vom Energielevel.
Anderes Netzwerk läuft da komplett parallel. :D


Für Sonntag stehe ich nach wie vor ab 10 Uhr für die Frühschoppengestaltung plus Dom/Domplatte /Rheinpromenadenbegehung zur Verfügung.
Kann auch mehr werden, bei Interesse.
Orga ist ja in Händen von chrisoad, vielleicht macht Perspolis auch mit ? (Mal fragen per PM)
Wahrscheinlich sind sonntags doch alle verkatert und es bleibt maximal beim Frühstück/Out-Chillen. ;)

@ Carpenter, dem das ja "zu weit" ist:
Bist du der hier ?
Ist das "unser" Carpenter ?

« Letzte Änderung: 16.03.10, 21:24:24 von z|p »

 

Zitat
bzw. 5 Mann Treffen werden würde.
5 Mann in Köln -> 4 davon sind zumindest tendenziell schw_ul  ;D
5 Mann in Köln -> 4 davon sind zumindest tendenziell schw_ul  ;D

Dann sind wenigstens die Ehepartner von Luci und z|p nicht eifersüchtig. ;D;D

Hab schon bei Luci per PM komplett abgesagt.
Geht nicht!
 ;)
Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß!


« Männer und Einparken ;-)Computerhilfen: Zeichen und Wunder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...