Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir kommt es so vor, als würde sich SPD mit der CDU besser klar kommen (alte Koalition) als jetzt die CDU mit der FDP..

So hats ein Freund von mir gesagt und der ist en Mitglied von den JuLi's. Wenns net stimmt dann nehm ich alles zurück

2005 hat Merkel vor der Wahl angekündigt, die UST um 2% zu erhöhen. Dann wurde sie um 3% erhöht. Oh - ein Weltuntergang  :P
Aber bei der diesjährigen Bundestagswahl war davon gar nicht die Rede - Die CDU war doch GEGEN Steuersenkungen wegen der Wirtschaftskrise. Die FDP hat sich - zum Glück - durchgesetzt. Übrigens: Ich bin auch Mitglied der JuLi's (Junge Liberale - Die Jugendorganisation der FDP) . Einen guten Freund hast du :D
lol, sollte man wirklich besser ausschreiben. Ich hatte ernsthaft gedacht, das sind die jungen Linken.
Junge Linke

oder linke Jungen ?

Also bis zum Juli stellt sich dann die Wahrheit über die JuLis heraus - was die Enkel von Genschman ("wir von den Liberalen") den Rentnern und Ex-Nichtselbständigen so aus der Tasche ziehen möchten... ;)
Wo nicht viel ist, kann man sich auch nicht so gut bedienen... ::)


« Bundeswehr in AfghanistanComputerhilfen: Wieso kein Chat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...