Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Angebliche Mail von Paypal

Habe eben diese Mail bekommen
 

Zitat
Sehr geehrter PayPal-Mitglied,

Für die Sicherheit Ihres Kontos benötigen wir ein Profil zu
aktualisieren.
Bitte laden Sie die Datei im Anhang dieser Email.

HINWEIS: Ihr Konto kann automatisch begrenzt werden auf Versagen
der Aktualisierung Ihres Profils. Bitte gehen Sie sofort.

Mit freundlichen Grüßen,
Customer Service.

Ist doch mit sicherheit nicht echt oder ? Die Datei dir dabei war öffnete übrigens eine Seite die angeblich von Paypal sein soll . Ich muss schon sagen den ihr Deutsch hat nachgelassen  ::)

 
Zitat
Achten Sie darauf, niemals Ihr Passwort ein, um betrügerische Personen.

Antworten zu Sonstiges: Angebliche Mail von Paypal:

Natürlich ist das ein Fake, wer auf sowas reinfällt, naja

Die Datei dir dabei war öffnete übrigens eine Seite die angeblich von Paypal sein soll . Ich muss schon sagen den ihr Deutsch hat nachgelassen  ::)


Und ist dein PC jetzt infiziert.  ??? :o8)

Burgeule


Und ist dein PC jetzt infiziert.  ??? :o8)

Burgeule


ne , vermutlich funzt der Virus auf Linux erst garnicht  ;D;D;D
ne , vermutlich funzt der Virus auf Linux erst garnicht  ;D;D;D


Super reagiert.  ;)

Burgeule

Das sollte man am besten gleich löschen und gut ist. Sowas lese ich erst garnicht zu Ende. ;)

« Letzte Änderung: 07.12.10, 15:16:18 von Daniel_Düsentrieb »

kann man nich sowas paypal melden? vlt könn die ja sowas zurück verfolgen ???


« Sonstiges: Umfrage für Bachelor Thesis - Nutzung von Streaming AngebotenWin XP: ip adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...