Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logisch.

Alle wollen immer so "mündige Bürger" sein dann aber mit den vollen konsequenzen.

Ihr könnt so lange über das Thema lachen bist so ein Besoffenes Sch...n euer Kind Todfährt.

Keiner lacht über das Thema an sich. Es ging dabei ausschließlich um eine lustige, unbeabsichtigte Zweideutigkeit - mehr nicht.

Ansonsten sehe ich alles genauso wie du. Ich habe nichts dagegen, die 0 Promille-Grenze einzuführen, für alle und nicht nur für Fahranfänger.

 

Zitat
Keine Ahnung ob der Polizist das bei mir zulassen würde.

wenn das pustomat eine gewisse grenze überschreitet wurde schon immer eine blutabnahme gemacht, da der pustomat nicht vor gericht verwndet werden darf.

Frage mich nur, warum das nicht so beibehalten wird wie bisher, klappte doch.
Jetzt, mit dieser Auflage, kostet eine Alkoholkontrolle das Doppelte, wenn man damit hinkommt.
War das wieder Langeweile sowas zu "erfinden"?

@Daaaniel + @Alosha, ja ja ja war mir schon klar das da was wegen meinem "Blasen" kommt, dachte aber eher das dieses von zzz kommt der macht ja sonst so etwas. Schämt euch ! Ich meinte das Blasen an dem Röhrchen die der Polizist hat, und nicht an seinem Röhrchen was er in der Hose hat.  ::)::)::)

Ihr könnt so lange über das Thema lachen bist so ein Besoffenes Sch...n euer Kind Todfährt.
Auf die Raucher wird eine Hexenjagt gemacht wie im Mittelalter,
Aber an die 0,0 grenze traut sich keiner ran. Da ist die Lobby der Alkoholiker zu stark.
Jeder der "betrunken" in ein Auto Sitz ist soweit aufgeklärt das er/Sie weiß das die unverantwortlich ist.

Wenn ich einen mit der Pistole erschiese, kann ich doch später auch nicht sagen " ich wußte nicht das sowas passiert, nur weil ich den Finger krum mache"

Aber die Vollsauffs bekommen immer mehr rechte.

Stimmt da gebe ich dir Recht, ich wüsste nich was ich mit so einem täte wenn ich betroffen davon wär, ich glaube ich würde den um die Ecke bringen. Ich weiß davon würde die Person nicht wieder kommen, aber so ein Mensch hat auch kein Recht weiter zu Leben. Manche bereuen da noch nicht mal etwas, da kann man doch nicht ruhig bleiben.

« Sonstiges: Bob-Rennen: Anzug kurz vorm Start gereissen... Oops... ;)Sonstiges: Paypal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...