Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBay -fuehrt-haertere -Regeln -fuer- Verkaeufer -ein


Antworten zu eBay -fuehrt-haertere -Regeln -fuer- Verkaeufer -ein:

Jetzt werde ich gezwungen, mich bei PayPal zu registrieren. Danke, eBay. Oh man..

Bedank dich nicht bei eBay sondern bei den .....en die versuchen auf eBay zu betrügen

http://wikileaks.org/


schönen dank dafür, gaypal
 >:(
Na toll, dabei funktionierte das noch nie bei ebay wenn ich was gekauft hab. Dann lass ichs eben.

hab grade mein konto gelöscht...aber das ist gar nicht so einfach...

durch geschlagene 6 Seiten muss man sich da klicken und jedesmal ganz sicher sein das man das auch will  ::)

@Dr. Nope:

also funktioniert hat das bei mir schon, aber das ist auch schon ne ganze weile her seit ich das dass letzte mal benutzt hab...

Jetzt werde ich gezwungen, mich bei PayPal zu registrieren. Danke, eBay. Oh man..
Registriere dich doch einfach auf Hood.de  ;) , Das ist auch ein Auktionshaus sogar kostenlos

Ich bezahl immer mit PayPal, auch außerhalb von eBay und habe NIE Probleme

dito !

Ich bezahl immer mit PayPal, auch außerhalb von eBay und habe NIE Probleme

das mit bezahlen ist ja auch nicht das problem...

die sache ist die, das dir paypal nach gutdünken das konto sperrt wenn die meinen das da zu schnell zuviel geld draufgekommen ist und und und...im grunde biste denen dann ausgeliefert

hab da gestern ein paar geschichten gelesen zu dem thema und da greifste dir echt an kopp was die sich dabei denken sofern das überhaupt der fall ist...

lest euch die agb ruhig nochmal durch und lasst sie euch auf der zunge zergehen, sofern euch nach den ersten paar seiten, verständnis vorausgesetzt, nicht schon der appetit vergangen ist

ich finds auch mies das jetz verkäufer die weniger bewertungen als 50 haben gezwungen werden paypal anzubieten.

wiso soll man da noch was verkaufen wenn man haufen gebühren zahlen muss?!

ebay gebühren + paypal gebühren da kann ich mein zeug glei verschenken.

naja ...


« Musik: itunes karten um 10 statt 15 euroSonstiges: Google StreetView muss nicht sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...