Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Freundesliste bearbeiten

Hallo,
ich finde das Forum wirklich sehr gut, aber irgendwie gelingt es mir nicht, die Freundesliste zu bearbeiten. Wie kann ich z. B. einen Eintrag, den ich versehentlich machte, wieder löschen?
Gruß
Bosco


Antworten zu Sonstiges: Freundesliste bearbeiten:

In Deinem Homebereich gehst Du bei "Meine Freunde" auf "Liste bearbeiten" und mit einem Klick auf das rote Kreuz neben dem Usernamen kannst Du diesen Eintrag entfernen.

Ach so: JavaScript muss für die Seite erlaubt sein!

Btw:

Heißt bei den Nachbarn:
 "defrienden" of "ontvrienden" (das von der Freundesliste streichen)
=> anstelle Quantität für Qualität

8-Minuten-Bericht  :D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/-xHpmQaHF_E

Wer hat hier eigentlich so ein "Poken" ?

"Meine Freunde" auf "Liste bearbeiten"


Danke, ist ja ganz einfach, Ich habe es einfach übersehen.
Gruß
Bosco

« Sonstiges: Müller-MilchSonstiges: Mit Studentenausweis in die Disko »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...