Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
IMMER den selben Kosenamen benutzen ... dann machste nie mehr was falsch ... selbst im Schlaf nicht ...

Sprichst du aus Erfahrung ?  ;D;D

Der mit irgendeinem Namen ansprechen, der ist sehr beliebt.
Vor allem bei so Alzheimer-Kandidaten.

 Er : "Hör mal,Petra, kannst mir gerade bitte..."
  Sie:"Ich heiße nicht Petra."
Er:" Stimmt, wie war nochmal der Name ??"


@ "Björni": mit viel Glück nennt sie gleich beim ersten Protest den von ihr favorisierten Namen - dann musst du dich nicht mehr outen..


Hauptsache, du sprichst sie im Bett nicht mit dem Namen der letzten Vorgängerin an, das kommt weniger professionell rüber. ;D

Ich war erlich und hab gleich gefragt wie sie denn nochmal heißt. War echt Lisa  ;D Mir währe aber bald die Frage rausgerutscht ob sie die Schwester von der Dicken und hässligen ***** ist  ;D;D;D;D

Hab letztes WE Pizza bestellt. Als er nach der Nummer frage hatte ich null Plan. Ich konnte aber den WPA WLAn schlüssel von zuhause und meinem Vater auswendig aufsagen  ::)
Deswegen bestell ich meine Pizza online  ;)
Deswegen bestell ich meine Pizza online  ;)

Deswegen stelle ich den Pizzateig analog (mit beiden Händen) her. :D
Entspannt auch mehr als die Hotline-Warteschleife, oder ein DNS-Problem. :P
Und ist echt leckerer, direkt vom Gasofen. Mmmmh.
Deswegen bestell ich meine Pizza online  ;)
Wie geht das denn ?  ;D;D;D
Entspannt auch mehr als die Hotline-Warteschleife, oder ein DNS-Problem. :P

DNS? vielleicht schmeckt sie lebend ja besser.
Wie geht das denn ?  ;D;D;D
Z.B bei pizza.de  ;)

DNS? vielleicht schmeckt sie lebend ja besser.

So etwas nenne ich dan eine frische Pizza  ;)

Na ich ruf dann doch lieber an und Bestell so. Die Nummer vom Pizza Service hab ich übrigend immer im Kopf  ;D

Ich hab es eher mit Gesichtern die merke ich mir schnell, gut ab und an entfällt mal der Name, na dann werden die Schubladen im Dachstuhl durchforstet irgendwo is er dann drin. ;D Mit Nummern hab ich es nicht janz so, muss manchmal schon hart nachdenken wie mein EC Pin lautet.

Na ich ruf dann doch lieber an und Bestell so. Die Nummer vom Pizza Service hab ich übrigend immer im Kopf  ;D

ja du bist ja auch ein kleiner Fretegern ! aber och nur dat was er kennt, ne Björni ? ;);D
Mit Nummern hab ich keine Problem, kenne sogar meine SV- und Steuernummer auswendig. Aber frag mich nicht, wie xy heißt, den ich mal von 1 Jahr kennen gelernt habe. Am besten durchnummerieren wäre was.
geht mir genauso, aber seine tel hab ich noch im kopf

Beste ist wenn man nur den Skype Namen weiß  ;D;D;D

namen sind schall und rauch


« Film: der spatzSonstiges: Sonstiges: Auch eine Lösung für schlechte Schulnoten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...