Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Abzocke Alice/AOL

The neverending story:
Zu der Zeit, wo AOL "aufgegeben" hat, wechselte meine Mam zu Alice.
Parallel dazu ich auch.
Dieses basiert beides auf Dezember 2007.
Mutti hat ihren Anschluß gekündigt zu Alice, AOL lief komischerweise einen Monat noch weiter.
Heisst:
Anschluß Alice und AOL beides Grundgebühren, also 2 mal und Telefon und Internet liefen trotzdem nicht.
Heute kam von dem berühmten Andreas Schneider (BFS-Inkasso) ein Brief, zur Zahlungsaufforderung.
Komisch, oder?
Ich habe vor einigen Tagen auch einen Brief bekommen.
Bei mir war es anders:
AOL fristgemäß gekündigt, aber haben es noch einen Monat trotzdem laufen lassen und ich habe mich geweigert, dieses zu bezahlen.
Auch wieder von Andreas Schneider.

Habe nun die Faxen dick und werde alles bei Bild und Akte 20/10(Sat1) weitergeben.
Wie kann solch ein Provider noch überleben?
Und überhaupt sollte die Kanzlei erst einmal die Klage oder den Fall überprüfen, bevor ein Schreiben rausgeht.

« Letzte Änderung: 14.03.10, 00:58:21 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Abzocke Alice/AOL:

freund von mir korrekt gegündigt über AOL zu alice. pustekuchen- hat nocj 2 jahre bekömmen.. kakakakaka

Das wirklich "Böse" ist/war doch AOL. Mit Alice bzw. Hansenet Comfort haben wir keine Probleme. In meinen Umfeld haben sicher 70 % Alice. Das das so gut läuft liegt wohl daran, dass die hier ihr eigenes Netz haben.

da kommt ja auch amerika drin vor...was erwartet ihr denn?

 ;D

Ich bin vor 3 Monaten umgezogen und habe schon im voraus auf den Termin gekündigt. Jetzt sehe ich auf den Kontoauszügen dass seit 2 Monaten wieder abgebucht wird.

Vom Telefonterror ganz zu schweigen, nie wieder Alice , Hansenet GmbH etc !


 


« Sonstiges: Schon kurz vor Weihnachten ??Sonstiges: Facebook - Pinnwand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...