Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Inkasso Alice

hatte zu diesem thema schon einmal geschrieben, nur, jetzt tut not.
mal kurz gefasst:
alice bekommen-alice hat kündigungsfrist von 4 wochen-alice im november gekündigt-alice nicht geantwortet-plötzlich alice gemeldet, schaltet im januar ab-alice hat rechnungen von november bis april geschickt-alice hat inkasso beauftragt-ich soll jetzt zahlen.
toller vorwurf, ohne das sphairon hätte ich alice eh nicht nutzen können.anfang februar hab ich das modem schon zurück geschickt.von da an hatte ich telekom.
nu soll ich ne rechnung zahlen, wo ich garkein alice hatte.
rate nur jedem von diesem verein ab. da weiss der eine nicht, was der andere macht.
ich in verhandlungen mit denen, meine mama und ne freundin von meiner mama.
dieser verein müsste verboten werden.

der witz ist, die haben mit abschaltung gedroht, obwohl ich schon längst bei der telekom war.

kann nur sagen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann ist man mit der telekom am besten bedient.

« Letzte Änderung: 27.06.08, 00:57:51 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Inkasso Alice:

kann nur sagen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann ist man mit der telekom am besten bedient.
Seh ich auch so. Wir bleien auch bei der Telecom. Ist zwar teuer aber man weiß was man hat und wenn es probleme gibt muss man auch nicht lange auf einen Technicker warten. Service ist echt top  :) 

mutti hatte mal störung und die haben direkt nen termin für nächsten tag gemacht und prompt lief alles wieder, alles kostenfrei und nachher mit bestätigung per sms, einfach super die telekom.so müsste alles sein.
habe vieles durch an anbietern, aber t-com bisher das beste.
und am telefon unheimlich freundlich und umsonst.
andere anbieter holen die summen mit ihren supports per telefon wieder rein, sind alles versteckte kosten, die niemand sieht.

nu darf ich noch nen RA kontaktieren und gewinne sowieso, hab alles schriftlich, nur der ganze ärger für so ein shit. die sind doch voll be scheuert.who the f is alice, nie wieder diesen....boah, könnt mich wieder reinsteigern.

« Letzte Änderung: 27.06.08, 01:13:34 von heinzi »

Wir hatten bis jetzt nur 1&1, Alice und Telecom
Alice war voll scheiße
1&1 ging nicht richtig aber es kam kein Techniker
Telecom braucht man in der Regel kein Techniker  ;D

mein reden...telekom ist der beste anbieter.

mein reden...telekom ist der beste anbieter.
Keine frage, ist einfach so  :D

kann nur sagen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann ist man mit der telekom am besten bedient.
Ganz meine Meinung. Ich hatte sowas ähnliches mit FreenetDSL.

wegen solchen dingen wechselt mein vater nie den anbieter. imme rschön bei der telecom bleiben  [love]  ;D  ;)

Schon heftig. Aber versuch dich nicht so arg aufzuregen heinzi, bringt nüscht.  :P


Ich hatte sowas ähnliches mit FreenetDSL.

Also ich bin seit Jahren bei freenet und bin super zufrieden.  :)


Ausnahmen gibt's natürlich immer - wo Menschen arbeiten da werden auch Fehler gemacht.   

Lasst bitte auch von Arcor die Finger ::)

Hatte mit der T-Com auch schon Stress, ließ sich aber immer klären. Perfekt ist kein Anbieter, es gibt nur willige die bei Problemen helfen oder auch genau prüfen wodran es liegt/lag und unwillige die nix machen oder jegliche Schuld abschieben ;) 

Und jeder meckert über den Anbieter den er nicht kennt oder  mal bei ihm war!
Und natürlich ist dann der neue Provider der beste und alle anderen taugen nix! 8)

ARCOR IST NE AUSNAHME, WEG VON DEN AFFEN -.-
Kommen sogar dritte an eure Daten wenn ihr dort seid
Sind mal solche Vögel zu uns gekommen, die alle Infos von uns hatten, also Anschrift, Name, Telefon Nummer, welchen Anschluss wir hatten etc.
Dann laabern die uns voll mit dass es nen neuen Vertrag gibt und so dass man überall hin telefonieren kann wo man will und so und dann wollten die die Banknummer oder so von meinem Vater dann hat er die einfach rausgeschmissen weil ihm klar war dass das Betrüger warten
Service ist genauso NULL bei Arcor, geschweigedenn die Leistung
Internet kackt so dermaßen oft ab ::)
Telefon verbindert sogar manchmal ZU DEN FALSCHEN -.-
Gehts noch?

Mit den Daten machen sie doch alle was sie wollen...
Arcor hat mich auch mal angerufen, obwohl ich da nie war oder ähnliches - wo die wohl die Nummer und meinen Namen her haben ??? ;) 

Trotzdem kann ich jedem von Arcor nur abraten ::)
Wobei dieser Skandal bei T-Com auch nicht ganze ohne war.. Worum gings noch?.. Die haben Kunden abgehört ?!


« Sonstiges: T-Com --> Alice BusinessSonstiges: illegale downloads von aktuellen kinofilmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...