Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bitte beachten: "Knut aus Berlin" <> Gast

Ich finde kein passendes Forum hier für mein Problem.
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet.
Jetzt bekomme ich eMails das ich den Namen Kopiert hätte.
Bei der Anmeldung kam aber keine Meldung das der Name schon registriert wäre.
Es gibt ja wohl jeden Namen einmal oder.
Muß ich das ganze Forum durchforsten, nur weil irgendjemand einmal einen Namen benutzt hat ohne sich zu Registrieren

« Letzte Änderung: 17.10.09, 15:04:40 von Dr.Nope »

Antworten zu Bitte beachten: "Knut aus Berlin" <> Gast:

Mache dir darüber keinen Kopf. Der Nick wird nicht doppelt vergeben. Und: Registrierte User haben vor Gästen immer Vorrang, was den Nick angeht. Ich verschiebe deinen Thread mal in den OffTopic-Bereich, weil es dort besser hinpasst.

« Letzte Änderung: 17.10.09, 14:34:14 von DD »
Genau in der Schreibweise ist hier ein Gast unterwegs, darum das Ganze. Der ärgert sich jetzt, sich nicht selbst angemeldet zu haben.

Die Mitgliederlieste kann man einsehen

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist;sort=posts

aber das Name war ja auch noch frei. Wenn du nicht allzusehr an genau dieser Schreibweise hängst, könntest du so gut sein und sie etwas abändern im Profil. Dann wäre das Problem schon gelöst. Musst du nicht, wäre aber nicht schlecht.
Zitat
Genau in der Schreibweise ist hier ein Gast unterwegs, darum das Ganze. Der ärgert sich jetzt, sich nicht selbst angemeldet zu haben.
Dann ist er doch auch selber schuld und hat nun Pech gehabt, dass sein Nick jetzt weg ist. Wer hat, der hat - so sehe ich das ganze. Wer unbedingt einen bestimmten Nick auf Dauer hier im Forum haben möchte, der soll sich auch anmelden.
Aber anscheinend ist das für manche zu schwierig oder einfach nur zuviel oder was spricht gegen eine Registrierung?
« Letzte Änderung: 17.10.09, 14:59:22 von DD »
So jetzt noch mal für alle deutlich und zur Beachtung:

Der bisherige Gast "Knut aus Berlin" ist nicht der jetzt angemeldete User >Knut aus Berlin< das gilt es zu unterscheiden. Wie oben schon geschrieben, mahlt zuerst, wer zuerst kommt. Punkt, aus.

@Gast-Knut aus Berlin (verägert): Finde dich damit ab oder nutze den neuen von dir angelegten Account in leicht abgeänderter Form. Lass aber den neuen User in Frieden.
Der bisherige Gast "Knut aus Berlin" ist nicht der jetzt angemeldete User >Knut aus Berlin<
Dachte ich mir schon... Warum soll er sonst den neuen User mit E-Mails "bombardieren"?

Lass aber den neuen User in Frieden.
Das sehe ich auch so und gebe Dr. Nope in sämtlichen Punkten vollkommen Recht. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!
« Letzte Änderung: 17.10.09, 15:44:49 von DD »

Hallo

tja, so ist leider das leben.

Der Gast Knut, hatte ja auch genügend Zeit sich hier im Forum anzumelden.

denn der erste Beitrag dieses Gastes ist sicher schon 2 Jahre her.

da soll sich halt der Gast Knut einen anderen Namen suchen, und sich hier im Forum anmelden, somit wird ihm dies danach nicht mehr passieren.

übrigends: Knut aus Berlin, willkommen bei Computerhilfen  ;)

gruss

Hardy1979

Also wenn der angemeldete User jetzt nicht mehr schreibt find ichs schon bisschen blöd, ansonsten ist der angemeldete Knut natürlich im recht

Warum sollte er nichts mehr schreiben, muss ja nicht pausenlos. Wird schon wieder.

Naja gibt ja viele die sich anmelden , 2 bis 3 beiträge schreiben und nie wieder kommen. Man kann ja nicht wissen ob er so ist oder nicht :)

Hallo

Ich vestehe das unser "alte" Knut etwas sauer ist, deshalb gebe ich hier mal einen Vorschlag.

ist es möglich einen Benutzernamen zu wählen mit @

so wird vielleicht unser Gast Knut etwas glücklicher und hätte den selben Namen wie vorher.

@ Gast Knut-aus-Berlin

versuche dich doch mal anzumelden mit folgendem Namen

Knut@Berlin

gruss

Hardy1979

@Hardy1979

Daran habe ich auch schon gedacht,

aber meine Meinung zum Anmelden hier sollte ja bekannt sein.
Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag

Hallo

Cool, das du dich trotzdem entschieden hast hier anzumelden  ;)

Willkommen bei Computerhilfen (oder so ähnlich ;D)

gruss

Hardy1979

Können wir davon ausgehen, dass du dann künftig darüber schreibst? Dann auch von meiner Seite willkommen. Vorschlag: Mach dir eine Fußnote mit dem Text, dass deine Gast-Beiträge zu dir gehören.

Herzlich Willkommen  ;)


« SchuelerVZ ... Profile abgegriffen ... Was soll das "Zweiklassenmedizin" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!