Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch und weiter so. ;)

@Knut aus Berlin

zu 1. Ich habe niemanden beleidigt!
zu 2. Doch du! obwohl du weißt das ich diesen Namen mehr als zwei Jahre benutzt habe! und weil es hier noch acht Trolle gibt die es cool finden ein einfallsloser Nachahmer zu sein und nicht mehr auf den Kasten haben!
zu 3. und da kennst du mich extrem schlecht(lege allerdings auch keinen Wert drauf dich kennen zu lernen!)
zu 4. So wie man in den Wald .... - und du hast eben schlecht abgeschnitten - Pech gehabt! ;)
Wenn du meine Postings lesen würdest, würdest du sehen das hier und das Smilies auftauchen.
Ich mag auch nicht solche Posting die dann zu Zähler für nächsten 1000-er werden
 

Zitat
;D;D;D;D;D;D;D
auch schon oft gesehen! ;)

zu 5. Hier könnte ich dir garantiert mind. 50 solcher "Danke Fedbacks" bringen, wo der der sich für's Feddback bedankt nicht einen einzigen Post in diesen Thread gesetzt hat, also Anteil gleich  Null zum Lösen des Problem!, zählt aber für den nächsten 100-er! - das meinte ich! ;)
und Links dieser Art http://www.google.de/search?q=Ich+bekomme+die+Meldung+ntldr+fehlt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Wenn ein Posting kommt
 
Zitat
Ich bekomme die Meldung mtldr fehlt
auch davon könnte man hier bequem 100 Beispiele zeigen!

PS und eigentlich war es für @copy bestimmt die sich hier um mich Sorge machte! ;D

..hätte nicht gedacht das ich sowas lostrete ::)
wollte damit nur witzig sein..hatte es aber nie böse gemeint und zwar gegen keinen..und warum sollte ich mir um den wahren Knut aus Berlin schon Sorgen machen ;)
ansonsten sorry.

Glückwunsch Knut!!! :-*:)

So Leute SCHLUSS JETZT!
Ihr könnt euch gerne in einem extra dafür erstellten Thread eure gegenseitigen Anschuldigungen an den Kopf werfen, aber NICHT HIER!

Ich hatte auch schon so meine Differenzen mit Knut aus Berlin, dennoch achte ich seine Leistungen hier die er auch vorzuweisen hat.

Wenns so weiter geht werde ich mich mit Dr.Nope in Verbindung setzen, das dieser Thread geschlossen wird.

@copy: Das ist wirklich nicht deine Schuld! ;);D;)

GW Knut, mach weiter so!


« Sonstiges: Unser "Stiller Helfer" AchimL hat LebenstagSonstiges: kfm. assistant - Informationsverarbeitung Kostet das was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...