Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Denke mal du weisst, wie man Google bedient, oder?
Ich war damals in Essen, hat sehr gut geklappt.  ;D

Mal ein Motorrad leihen und zum Treff fahren.

« Letzte Änderung: 23.03.10, 23:00:09 von heinzi »

Ja, aber ich bin im Moment krank geschrieben : Kronische Faulheit  ::)

Essen ist auch am nächsten, oder?

..sie meint zu dir das sie dich mehr als nur mag(Freund) und hat einen Freund dabei mit dem sie immernoch zusammen ist und du willst sie erobern..oh my God ::)
..hast du Geld? ;D

habe ich, aber das ist unwichtig. wichtiger ist die stärkung ihrer freunde und eine gesunde portion selbstbewusstsein :)

..na denn Good Luck! ;)

Schönes Körbchen zum Picknick(mit Decke) fertig machen, mit Sekt, Erdbeeren, Sahne, Brot, Streichkäse(zur Tarnung)...
...und dann mit dem Fahrrad einen schönen Platz am See, oder Fluss suchen.

Zeige nie, dass du Geld hast.
Ist der grösste Fehler bei Frauen.

Schönes Körbchen zum Picknick(mit Decke) fertig machen, mit Sekt, Erdbeeren, Sahne, Brot, Streichkäse(zur Tarnung)...
...und dann mit dem Fahrrad einen schönen Platz am See, oder Fluss suchen.

Zeige nie, dass du Geld hast.
Ist der grösste Fehler bei Frauen.

Nicht bei allen heinzi, es gibt auch noch ein paar wenige denen das nicht soooo wichtig is. Jut wenn was da is is Ok, aber es gibt auch noch andere Dinge worauf wir Frauen achten.
Und eines davon mein lieber @MRTN was sehr viele von uns nicht mögen is diese "Chronische Faulheit" Mit dem Picknick das is super, hoffe das Wetter spielt auch mit. Na dann viel Spaß und "Daumendrück". ;)

Ist auch eine gute Idee :)

essen gehen in ein schickes resdaurante kann ja jeder.vergiss es schnell,geh mit ihr zu mc doof und sag ihr das mit ihr ganz schick essen gehen möchtest und du es nicht verraten wirdst wohin.dannach mach mit ihr einen wunderschönen spaziergang im prak beim monschein und in einem wildpark (fals vorhanden) und dann versuch es einmal ganz zärtlich.ich meine einen klitze kleinen kuss auf die wange einfach mal so,der rest ergibt sich . ;D

HALLO?! SIE HAT EINEN FREUND !!!


Abgesehen davon, dass man doch niemals(!!!) eine Frau möchte, die sich schon in der Beziehung nach anderen umschaut (wie mies ist das auch?!) möchte doch wohl niemand, dass seine Freundin einem fremdgeht. Und mit einem anderen sich mehrmals zu treffen, und sich auch öfter fast zu küssen, ist schon seeeeehr nah dran. Ich finde es sehr unschön von ihr, wie sie sich verhält - ganz egal, wie sch...e der Freund ist, dann soll sie gefälligst erst ordentlich Schluss machen, und sich dann um etwas neues bemühen.


Toller Tipp mit Autokino und Picknick @Heinzi! Werde ich demnächst probieren, Wetter wird ja immer "Picknickgeeigneter"... :)

Ich finde es sehr unschön von ihr, wie sie sich verhält - ganz egal, wie sch...e der Freund ist, dann soll sie gefälligst erst ordentlich Schluss machen, und sich dann um etwas neues bemühen.
Frauen...versteh ich auch nicht warum so etwas immer öfter vorkommt...

Sie weiß selber, dass es falsch ist mit Ihm zusammen zu sein. Problem ist einfach, dass Sie so an ihm hängt. Obwohl er Ihr keine Aufmerksamkeit schenkt etc.

Sagen wirs mal vorsichtig so: Dann hast du leichtes Spiel, es wird sicher nicht lange dauern, bis sie merkt, das du ihr weit mehr Zuneigung und Aufmeksamkeit zukommen lässt als er.
Dann solltest du eben alles (vieles) richtig machen ;)

Ich bin dabei :)

Dann viel Erfolg!
Und lass uns ab und zu was von dir hören!


« Sonstiges: Tischdeckentrick mal per Motorrad ....Sonstiges: Ubuntu One Music Store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...