Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tischdeckentrick mal per Motorrad ....

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/videos/index.html?obj=rub&id=3320

schon verblüffend ... so ganz ohne Anlauf ....

Antworten zu Sonstiges: Tischdeckentrick mal per Motorrad ....:

Das ist ein Fake

So schnell kann nichtmal so ne Rennmaschine anfahren, vielleicht würde es ja gehn, aber dann müsste die Leine viel länger sein.
Aber man sieht ja, dass die maximal zwei Meter lang ist und das Gerät möchte ich erstmal sehn, das in der Distanz auf > 100 beschleunigt. Dafür bräuchte man dann neben Klasse A Führerschein wahrscheinlich auch noch nen Waffenschein ;D

Aber nettes Video :)

Wie soll das denn gehen?

per Hand geht es ja auch ....
Aber hier müsste das Moped an längerer Leine beschleunigen m.E. ...  ::)8)

So dass der "Ruck erst bei ca 50 kmh kommt .....

Tischdecke unter Glasplatte ? Denn es wackelt NICHTS ?? !!

« Letzte Änderung: 26.03.10, 11:36:38 von HCK »

Ist ein Fall für Pro 7  ;)

Hoffentlich kommt das. Falls du eine Mail bekommst das es kommt sag bescheid wann ok ?  ;D

Hoffentlich kommt das. Falls du eine Mail bekommst das es kommt sag bescheid wann ok ?  ;D
Kein Problem  ;)

Die Antwort gibt doch das Video selbst. Es wird nämlich gesagt, das es ein BMW-Werbespot ist.
Von den BMW Leuten wird ja kein Werbe-Spot hergestellt, der mit jeder anderen Maschine genauso funktionieren würde.  ::)

Außerdem sieht man sogar (wenn man genau hinschaut) die Glasplatte, wenn das Motorrad zurückkommt (linke untere Ecke des Tisches).


« Leben und leben lassen : Frage der Ethik - (einfach mal lesen)Sonstiges: Frauen erobern ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...