Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bundesliga

Bayern verlieren erneut. :D;D;D
Schalke kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

http://www.weltfussball.de/spielplan/bundesliga-2009-2010-spieltag/28/


Antworten zu Sonstiges: Bundesliga:

bla bla bla ;D
mal schauen wie sie gegen manchester spielen

Schalke kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Das Wort Meisterschaft im Zusammenhang mit Schalke kannst du vergessen. Guck dir die Tabelle mal an und die Spiele die Bayern und schalke noch vor sich haben, Dann weist du das der Drecksverein aus München eh wieder Meister wird  ::)

Falls allerdings Schalke Meister wird, was zu 101% ausgeschlossen ist mach ich mir die Haare Blau  ;)
der Drecksverein aus München


Du sprichst mir aus der Seele. ;D
Bayern verlieren erneut. :D;D;D
Schalke kann einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

http://www.weltfussball.de/spielplan/bundesliga-2009-2010-spieltag/28/
Mal nächste Woche abwarten  ;)

1:0 Schalke


Die haben was gutzumachen, die Schalker  ;):D;D


« Sonstiges: 90km Fehler: Der Rhein ist kürzer als gedachtSonstiges: Heute Nacht Zeitumstellung beachten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...