Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: bundesliga radio

wollte heute eigentlich gerne bundesliga radio im internet hören nur anscheinend ist dies mit einem apple nicht möglich

wäre nett wenn mir jemand einen tipp hierzu geben könnte
 


Antworten zu Mac OS X: bundesliga radio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über http://www.bundesliga.de/de/ -> rechts radio - mit VLC höre ich das perfekt!

habe den vcl-player runtergeladet und konnte einwandfrei bundesliga hören... heute funktioniert plötzlich nichts mehr!!
kann jemand weiterhelfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst denn "heute funktioniert plötzlich nichts mehr" - kommt eine Fehlermeldung etc.? Passiert irgendwas?

Evtl. mal VLC neuinstallieren bzw. Updates checken?
Oder auch mal Alternativen zu Bundesliga.de ausprobieren?

Warum sollte Internet Radio an einem Mac nicht funktionieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das neulich mal bei FFN gehabt, da bekam ich auch keine Verbindung mehr, andauert verbindungsfehler. Denke aber das war überlastung des servers.
Andern tag später alles in Ordung.


« Mac OS X: Office 2008 (Mac) und Visual_Basic MakrosiTunes Store öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...