Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich danke Euch allen für Eure Wünsche....ich werde ab jetzt jedes Jahr 59 *looool*

Auch von mir alles Liebe und Gute, Wesplein!
Bist ja gegen mich mit 59 eine junge Schnepfe...
Hoch sollst du leben!

Jürgen

Hallo websi,
 d a s   ist ja der Megahammer - ich und websis Burzeltag übersehn.
Was soll ich da machen?
Ich werde im Gesicht sowas von rot, dass die Wärme meine feuchten Shorts trocknen kann. ;D;)
Bitte verzeih! :-*
So und jetzt kommts:
Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 40 Jahre!!! :-*
Bleib saubär und nett wie du immer warst! ;)
Jetzt trinke ich einen RAKI auf dein Wohl!!! :-*
Liebe Grüße
Peter.

Ich danke Euch allen für Eure Wünsche....ich werde ab jetzt jedes Jahr 59 *looool*

59 : 16 = 3 , Rest 11
also bist Du 3B Hex !!
 ::)8);D;D
59 : 16 = 3 , Rest 11
also bist Du 3B Hex !!
 ::)8);D;D
Man hat mir ja schon viel nachgesagt, aber dass ich ein(e) Hex bin, neeeee, das schlägt ja dem Faß den Boden aus *looool*

Büscht du nüsch...
Das jugendliche Alter nur Hex adezimal ausgedrückt!

Jürgen

Büscht du nüsch...
Das jugendliche Alter !
[love]:-*
[love]:-*

UND ..... mit 64 bist Du dann erst 40 !!

Manno, ihr schmeichelt der websi nur deshalb so, weil ihr etwas von ihrem 8 Millionen Euro Lottogewinn etwas abhaben wollt!!! Schämt euch. 8);)

Sorry websi, ich sollte es ja keinem verraten!!! :o  ;D


« Sonstiges: ein lustiger Ostergruß vom "alten Fritz" !!Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...