Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wenn sie in zivilen Fahrzeugen saßen und sich nicht zu erkennen gaben ..nachdem was vorher passiert war..wer hätte nicht geschossen.

mmmh...na solange es offensichtlich interessanter ist, das der papst ne kerze in irgendeinen dom trägt (sehr ausführlicher report^^), und über antikriegdemonstrationen grade mal 30 sekunden berichtet wird und die afghanen sich über den vorfall auch noch übel beschweren...pppffff...tja, dann...

...würd ich´s wie ein alter sachse ausdrücken:

"Macht euren Dreck alleine"

und wäre ganz schnell raus aus dem land, der nato, der uno, der eu und was es sonst noch so für sinnfreie vereine gibt...

wenn überhaupt, dann sollten die ami´s gefälligst die suppe auslöffeln die sie den leuten da unten vor langer zeit eingebrockt haben...oder die russen...

was auch lustig ist, ist die tatsache das dass land welches die taliban so vehement bekämpft diese auch einmal als staatsmacht anerkannt hatten.
und die tatsache das glasnost und peristroika ohne afghanistan wohl nicht so ohne weiteres möglich gewesen wäre...

ach wenn die doch da unten nur öl hätten...dann wäre der käse längst gegessen  ::)

@ Hunne:
Jedem deiner Sätze stimme ich zu ! Leider machen sich zu wenig Leute um diese Dinge Gedanken - schade. :'(
Da denke ich an den bekannten Satz:
" Zu allen Zeiten haben die Kleinen für die Dummheiten der Großen büßen müssen."
 8)

" Zu allen Zeiten haben die Kleinen für die Dummheiten der Großen büßen müssen."
Nein!
Und es ist auch nicht korrekt, wenn man behauptet, das dieser (oder ein beliebiger anderer) Krieg gewonnen werden soll.
Es ist nicht Dummheit der "Großen".
Es ist schlicht und einfach die menschenverachtende Gier einiger weniger menschenähnlicher Lebewesen nach immer mehr Macht und Reichtum, die solchen Kriegen zugrunde liegt. Und hier speziell:
Wer über das Öl und die Rauschgiftproduktion bestimmt - in Zukunft wird es auch noch die Wasserreserven betreffen - der hat die Macht und kann mit den Menschen machen, was er will.
Wo waren denn die ach so hehren Kämpfer für Menschenrechte bei den Massakern in Kroatien, im Kongo undsoweiter, wo hunderttausende abgeschlachtet wurden?
Dort gabs kein Öl, dort wurde kein Rauschgift produziert....
Habt Ihr schon mal überlegt, aus welchem Grunde die CIA einen Osama bin Laden geschult und aufgebaut hat?
Schon mal darüber nachgedacht, das der zum Vietnamkrieg führende Tonkin- Zwischenfall genau so erfunden wurde, wie die Massenvernichtugsnmittel des Hussein?
Es geht nicht darum, irgend einen Krieg zu gewinnen.
Es geht darum, zu verdienen! Mit Waffen und dem Wiederaufbau der Zerstörungen.
Was zählen da ein paar hingemeuchelte Kinder und Frauen, ein paar gefallene Soldaten...

Jürgen

Es geht nicht darum, irgend einen Krieg zu gewinnen.
Es geht darum, zu verdienen!

Genau so ist es !!!

« Es wird Sommer Spitzenspiel : Leverkusen-Bayern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...