Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bundeswehr

Habe jetzt einen Fragebogen bekommen wegen Wehrdienst. Unter anderem wegen meinem Gesundheitlichen Zustand.
Eine der Fragen lautet: Haben oder hatten Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen an ... ?

Zu meiner Frage. Kann ich bei Knochenerkrankungen oder Verletzungen Ja ankreuzen ( Habe mir mit 6 Jahren den Oberschenkel gebrochen , 43 Tage Krankenhaus ). Außerdem mal irgendwann am Selben Bein das Schienbein gebrochen und hatte Titanklammern in den Wachstumsfugen. Die Brüche sind länger her, allerdings kann ich mich wegen den Klammern die ich im Knie hatte nicht mehr hinknien und nichts. Ist das Grund genug Ja anzukreuzen und ausgemustert zu werden ?


Antworten zu Sonstiges: Bundeswehr:

ja kreuze an ,aber du mußt dann eh zur musterung und die sagen dir dann eh alles wie und was .enstpann dich kreuze ja an und schicke ihn weg .

Alles klar. Lass dann emine Mutter unterschreiben damit sie in meine Krankenackten Gucken können ( Sind ganz viele )  ;D;D;D 

Nur sieht scheiße aus wenn ich ja Ankreuze und das für die kein Grund ist ^^

Ist ev. noch ein Grund das sie BW dich nicht nimmt :http://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-soll-schrumpfen-article901231.html

Das sollen die mal schön selber beurteilen, wie wichtig es ist, dass ein zukünftiger Panzergrenadier schon Titanklammern in den Gräten hatte.
Wenn Du die Krankenakte liefern kannst, sind die doch froh, bei soviel ersponnenem Müll, was die zu lesen bekommen.
 ;D
Haarspitzenkatarrh und so.  ;)

 

Zitat
damit sie in meine Krankenackten Gucken können 

Krankenackten = nackte Kranke??

 :D

Jenachdem, was in den Akten steht, bekommst du sowie nochmal eine Einladung vom Doc. Mit viel Glück wirst du aber auch gleich ausgemustert. ;)

@Frei.Wild:

Stell dich doch bei der Musterung einfach etwas blöde, dann bekommst du evtl. gleich einen Staatsvertrag als Berufssoldat :D

Ich will mich nicht blöse Anstellen bei der Musterung, Stell dir mal vor ich will iwann warum auch immer bei der Stadt arbeiten. Kannste ja dann knicken  ;)

 

Zitat
Ich will mich nicht blöse Anstellen bei der Musterung, Stell dir mal vor ich will iwann warum auch immer bei der Stadt arbeiten.

Wenn du dich bei der Musterung einfach nur ganz natürlich anstellst, also einfach so wie du bist, dann könnte ein Vertrag mit Vater Staat für dich drin-liegen.

Damit hättest du im Anschluss beste Referenzen für einen Job bei der Stadt, z.B. beim Städtischen Bauhof. ;)

Gibt ja die Möglichkeit ned zum Bund zu müssen indem man sich dumm stellt und als bekloppter abgestempelt wird. Dann ist nichts mit Bauhof , nichtmal Müllabfuhr  ;)

Aber wenn ich wegen Körperlicher Sachen ausgemustert werde kann ich ja Sesselpupser werden  ;D Naja ich schicks weg und abwarten,

Chronische Bronchitis kann ich ja auch ankreuzen, lief jahre lang mim Asthmaspray rum  ;D

 

Zitat
Gibt ja die Möglichkeit ned zum Bund zu müssen indem man sich dumm stellt und als bekloppter abgestempelt wird.

Diese Variante würde ich an deiner Stelle bevorzugen, da sie die denkbar leichteste ist (in diesem Fall) ;);)

Diese Variante würde ich an deiner Stelle bevorzugen, da sie die denkbar leichteste ist (in diesem Fall) ;);)

Nehm es mir nicht böse aber ich hatte grad so ein Wort im Kopf was mit A anfängt und mit rschloch aufhört  8)::);D

Vielleicht versteh ich's ja nicht...aber was soll die absolvierte Bundeswehrzeit für Vorteile bei einem angestrebten städtischen Job bringen?!
Viel mehr wird eine in einer städtischen oder Landes-Einrichtung abgeleistete ZIVI-Zeit den Weg zu einem Stadt-Job ebnen.
 :)


« Happy Birthday Alosha !Fussball: Mitsingen bei der Nationalhymne, ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...