Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: 3 D

also ich bin ja kein kinofreund (weil es mir einfach zu laut ist ) .aber am freitag war ich mal im kino,kampf der titanen in 3 D .also der hammer sag ich nicht der film aber das 3 d .mein tip in drei jahren gibt es nur noch 3d filme .


Antworten zu Film: 3 D:

Es gibt so viele mit Sehfehlern die nicht dreidimensional sehen können, die dürfen dann draußen warten?

Warum nicht? Gebärdensprache oder Untertitel für Gehörlose werden ja auch nicht angeboten.
Immer diese Randgruppen...
 ;)

Hab den Film auch in 3D gesehen. Man merkt wirklich nach 10 min nicht mehr, dass das 3D ist. Außerdem sieht das alles voll künstlich aus, so wie animiert. Voll seltsam. Die 10€ waren es auf jeden Fall nicht wert.

Warum nicht? Gebärdensprache oder Untertitel für Gehörlose werden ja auch nicht angeboten.
Immer diese Randgruppen...
 ;)

-.-
Da sagst du auch nur, weil du nicht zu einer gehörst. Egoist!

Er meinte das sarkastisch

ach ...
und für die Blinden erläutert ein ex Radio-Fußballreporter lautstark das Geschehen während der Vorstellung ... ??


« Sonstiges: AngriffWer schaut jetzt Sat 1: Urteil Mord-Spurensuche hinter Gittern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!