Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisch, in der Vorschau ging es  ;D;D;D

aber sonst habt ihr keine probleme? ::)

Blümchen?
Ich gehe ein. Das ist doch der gleiche Schrott wie von diesen Superstars. Keinen Deut besser.
 ;D

Was ist das denn für ein Brüllaffe? Hm, da muss ich wohl doch gleich mal Blümchen kaufen um zu unterstützen. Ist immerhin schon auf Platz 3

Du kannst doch Hunne nicht als Brüllaffen bezeichnen!
 ():-)  ;D

Ich hab mir den ds² Typen angesehen, Und dann noch ein Teil angehört... boah, furchtbar.

Ach so, der.
Ich habe kurz diesen Michael-Jackson-Verschnitt gesehen, der 2. geworden ist.
Nicht wirklich besser. Leider wurde ich für einige Minuten gezwungen, das zu sehen und zu hören.
 :P

Also, sollte ich hier irgendwen mal nerven wollen und wissen wo ihr wohnt weiß ich ja was ich vor eurem Fenster spielen muss :D

Neues gegen DSDS
Also in den letzten Stunden legt led Zeppelin auch an Fahrt zu.
Platz 17. bei iTunes, Amazon auf platz 2 ...
Ganz ganz ganz viele "Led Zeppeliner" schreiben: "Habe BLÜMCHEN und LED gekauft. Wer von beiden ist egal, hauptsache kein DSDS-Typ" ...
http://www.youtube-nocookie.com/embed/BcL---4xQYA

Led Zeppelin ist auch verdammt geil ! Das hören wir bei nem Kumpel immer ! Verdammt geil zum rauchen !

 

Zitat
Led Zeppelin ist auch verdammt geil !
;D
Ich stimme Dir voll zu!
 
Zitat
Verdammt geil zum rauchen !
;D
So?

Wow, ich hab mir das lied von dir gar ned angheört wo ich das geschrieben hab, das ist sogar das erste lied was ich je von denen gehört hab ;D

Tolles Niveau hier....

Macht aber nichts, es spiegelt nur den aktuellen Zustand der Gesellschaft in Deutschland wieder.

Kritiker oder Denker sind ja allgemein verpönt, besser gesagt: man versteht sie erst garnicht ;)

Und das wird auch so gewollt von der Obrigkeit:

Brav blökende Schafe, die sich ihre Metzger selbst aussuchen.

Nur noch Sendungen im Stile von DSDS oder Richter XYZ oder Vera am Mittag. Jedenfalls in dieser Richtung.

Danach ist endgültig Ruhe.

Ich mach euch mal nen Vorschlag (den ihr schon tausend mal gehört habt): Ignoriert das doch einfach. Wenn ihr "zu blöd" oder "zu sturr" oder sonst was seid, dann seid ihr selbst Schuld
Ihr macht euch ja gegenseitig aufmerkam wegen sowas, nur damit ihr euch gemeinsam drüber aufregen könnt; was soll das ?
Ist nicht so, dass mir diese Sendungen gefallen oder so, aber das kann euch doch schei.ß egal sein. Und wenn ihr sagt "Nein, das verblödet ja die Leute!" dann geht diesen "verblödeten" Leuten doch aus dem Weg! Wenn ihr jemand sucht, der diese Sendungen hasst, hier habt ihr ja genug!

Eines hat die Aktion schon gebracht :

Blümchens Boomerang gibt es wieder auf CD

Blümchen ist heute zu Gast bei MTV um 21.30 ansonsten heute abend den Pocher (Sat1) 22.30


« Sonstiges: Ein schreckliches EreignisSonstiges: Mechwarrior 4 endlich gratis verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...