Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Russland im Finale gegen Tschechische Republik

freu mich schon auf das spiel , hoho


Antworten zu Sonstiges: Russland im Finale gegen Tschechische Republik:

Drücken wir unseren Nachbarn mal die Daumen  ;)

die tschechen können mich mal ;D

die tschechen können mich mal ;D
Hälst du etwa echt zu den ****  ;D;D;D;D;D;D

keine ahnung was du mit den sternchen sagen willst, aber ich glaube du vergisst dass ich selber russe bin ???
euch haben wir heute ja schon raus, auch wenn ich enttäuscht von dem spiel bin :P

War nix böse gemeint :D Aber logisch das ich im FInale für den Deutschland bezwinger bin oder ? . Naja am Eis haben wir deutschen ja noch nie was auf die beine bekommen, höhstens Eiskunstlauf oder sowas, aber davon hab ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Kückenschwimmen  ;D;D

Russland [love] wird sowieso gewinnen, wie immer.Für mein Vaterland.  ;D


« Sonstiges: Boah - der 21.05 war Boomies GeburtstagSonstiges: Champions League Finale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...