Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die Fitness von Gamern ;-)

 

Zitat
Ein Gamer in den Zwanzigern, habe zwar ausgesehen wie ein schlanker Athlet. Seine Lungenfunktion und Fitness habe aber der eines Kettenrauchern jenseits der 60 entsprochen. (n-tv.de)
 
Gamer und ihre Fitness

Antworten zu Sonstiges: Die Fitness von Gamern ;-):

Wow, zum Glück bin ich net ganz so einer... ;D

Ich zum glück auch nicht, ich bin kein Gamer und Rauche nicht, gut ne  ;D;D;D

Bin zwar kein Gamer aber ein "Sitzer". Ganzen Tag sitzen, abends noch sitzen und dann liegen. Ich denke bei mir sieht es nicht viel anders aus als bei einem Gamer.
Bin zwar kein Gamer aber ein "Sitzer". Ganzen Tag sitzen, abends noch sitzen und dann liegen. Ich denke bei mir sieht es nicht viel anders aus als bei einem Gamer.

Stimmt ... darum mach ich wenigsten Frühgymnastik ......

 Augen auf , Augen zu , Augen auf , Augen .........

Ich bin Gamer und Nichtraucher. Ich ernähre mich gesund* und trinke (fast) keinen Alkohol**.

* ;D Als ob...
** 2-10 Liter Bier pro Woche. Ist das viel ??? ;D

Viel am PC Sitzen tu ich auch. Min 4 Stunden am Tag. Aber ich spiele auch Tischtennis ( Jetzt in 2 Manschaften ) und fahre wann immer es geht Fahrrad. Brauche das aber auch . Nur PC geht bei mir nicht  ;D

 

Zitat
** 2-10 Liter Bier pro Woche. Ist das viel 
Ne das ist Gewiss nicht zu viel. Hab ich auch jede Woche

Das stimmt so nicht! Gamer sind sogar top-fit!

Um diese Vorurteile ein für alle mal zu entkräften, habe ich mal selbst etwas recherchiert.

Hier der Gegenbeweis: ein durchschnittlicher Gamer bei der Arbeit



Hier ein prominenter Gamer, der bei einem Online-Game den Punktesieg nach hause trug:



Und weil Extreme-Gaming anstrengend sein kann, hier ein langjähriger Zocker während einer wohlverdienten Pause:



Hier ein jugendlicher Zocker, der von seinen Eltern für überdurchschnittliche Spiele-Leistungen eine Belohnung erhalten hat:



Und selbstverständlich gibt es auch begeisterte weibliche Gamerinnen, hier die deutsche Meisterin 2009 in NFS-Carbon nach 24 Stunden hartem Spiel:



So, damit sollte nun alles klar sein.
 ;D

Genial  ;D;D;D;D;D

Super Game, Carpenter!
 Die Pause hattest Du Dir verdient, wie man sehen kann!
 ;D

Remember:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-330762-0.html#msg1739832
 8)

Zitat
Remember:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-330762-0.html#msg1739832

Ja, ich erinnere mich gut!

Und weil mir dein Eigenporträt etwas komisch, will heißen "geschönt" vor kam, @ned, habe ich online deinen Rechner durchsucht.

Was soll ich sagen: ich hatte recht und wurde auf deiner Festplatte fündig ;)

Das unbearbeitete Original sieht nämlich so aus:



Aber zurück zum Thema:

Nachdem nun bewiesen ist, dass stundenlanges Zocken keinerlei negativen Folgen hat, sollte man jedoch eine Grundregel befolgen:

der Abstand zum Monitor sollte mindestens 60 bis 70 cm betragen, sonst passiert folgendes:

die sogenannten Gaming-eyes entstehen



Das muss nicht sein. ;)

 ;D


 

Vielleicht kann ich ja doch noch eine Hauptrolle im "Kleinen Hobbit" ergattern oder so. Wenn auch nur als Gollum.
 ;D

Bin zwar kein Gamer aber ein "Sitzer". Ganzen Tag sitzen, abends noch sitzen und dann liegen. Ich denke bei mir sieht es nicht viel anders aus als bei einem Gamer.

Nur mit dem Unterschied das die "Vorteile" fehlen. Und das du nicht 20 bist :D hehe

« Sonstiges: Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt.Sonstiges: Dirk63 knackt 14 K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...