Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Welche Staatsdiener hören in Zukunft noch auf ?

Es ist wohl modern, das nun viele Staatsdiener zurücktreten, weil dem einen oder anderen entweder die Politik oder eine Meinung Anderer nicht passt.
Erst Köhler zum Schluss Ole von Beust, wer denn noch alles ?
Dann noch eine Minderregierung usw. usw.
Es kommen immer wieder Neue und für die Zurückgetretenden
müssen wir ja auch bezahlen.....

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Welche Staatsdiener hören in Zukunft noch auf ?:

Also aktuell waren es sechs, nicht nur 2 aus der Regierung. Und neben Ole ist da (regional) der nächste:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8586753/Auch-Hamburgs-Wirtschaftssenator-will-zuruecktreten.html

Wenn einer nur keinen Bock mehr hat wie von Beust, dem würde ich auch die Bezüge kürzen oder wegnehmen. Meine Meinung.

 
Also aktuell waren es sechs, nicht nur 2 aus ... dem würde ich auch die Bezüge kürzen oder wegnehmen.
 


nur wer soll dieses Gesetz auf den Weg bringen ?

Geht das nicht per Volksentschein ?
Müsste, aber wird wohl nicht kommen. Und von den Betroffenen selbst aus, wird es wohl nie kommen.
Geht das nicht per Volksentschein ?

HAHAHAHAHA!!!! dazu müsste´s schon ne Demokratie haben in Deutschbundistan...*rofl*

BTT: was´n daran modern? der wirtschaft geht´s, dank steuerzahlenden bankenrettern, wieder bestens und da kann man so ein lästige amt schonmal knicken, die Pension noch mitnehmen und im nächsten Aufsichtsrat das 10-fache "verdienen"...so einfach ist das...ab ob sich da einer um ne "meinungsverschiedenheit" scheren würde...LOL

aber is ja auch nicht weiter schlimm...die vorgänger konnten nix und die nachfolger davon bestimmt noch weniger...hui^^ TOLL!

« Sonstiges: Sommerlochpolitik? Wer kennt sich in der Welt der Liebe aus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...