Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sommerlochpolitik?

Es ist wieder mal ein Sommer(loch), und neue, junge Politiker wollen sich aus den hinteren Reihen mit obskuren Forderungen in die erste Reihe bringen.

Das Neueste: CDU-Politiker will Dicke zur Kasse bitten


Antworten zu Sonstiges: Sommerlochpolitik?:

Allein schon sein Name... Wanderwitz ???
Ich geh auch in die Politik :P

Allein schon sein Name... Wanderwitz ???
Das hat schon seine Richtigkeit, finde ich jedenfalls, denn anders kann man sein Begehr wohl nicht nennen....mal schaun, wann der "Wanderwitz" bei den anderen Parteien ankommt

wann das wohl kommt .... :

Alle Rentenempfänger erhalten nach 5 Jahren Rente eine kostenlose...
 Zyankalikapsel
und werden aufgefordert , ihrem NUTZLOSEN DASEIN binnen 3 Monaten ein ENDE zu setzen !!

Die Erbschaftssteuer wird zur Diätenerhöhung benötigt !!

LOL.

Hier noch einer, von der CSU hat einen ganz dollen Einfall. Steuereklärungsvordrucke künftig vorausgefüllt zusenden so weit es geht. Na ja, wäre er damit 15 Jahre früher gekommen... inzwischen ist ja Elster und Datenübertragung angesagt. Aber nicht ganz auf der HÖhe der Zeit der Herr Politiker.

http://www.n-tv.de/politik/Steuererklaerung-bald-einfacher-article1117066.html

Dieser Herr is wirklich ein "Witz", ich glaube da sollten sie doch gleich mal in ihrem Bundestag anfangen, denn da rollen auch einige Panzer durch die Gegend. So eine Flitzpiepe !

Vielleicht sollte der Herr mal wirklich seinen Verstand wenn er noch einen oben drin hat anschalten und dafür sorgen das die gesunden Lebensmittel die für ne richtige Ernährung sind Preislich so zu reduzieren das sich die auch jeder Leisten kann. Fast Food is eben Preiswert, nur bringt es eben auch die Kalorienen mit sich. Aber der Herr hat doch genug Kohle, trifft ja keinen Armen.  :o

@Carsten ich glaube selbst die Zyankalikapsel muss man dann auch noch selber bezahlen. Überleg mal wie teuer das wird bei so vielen Rentnern, sonst können die Herrschaften doch nich 3 mal im Jahr in Urlaub Fliegen, das geht doch nich. :o;);D

Es geht schon weiter ...

Rauchen im Auto soll verboten werden ...

ich finde ... essen , trinken , reden auch !!!

Es geht schon weiter ...

Rauchen im Auto soll verboten werden ...

ich finde ... essen , trinken , reden auch !!!

Ich glaube die haben alle zu viel lange weile dort, sollen lieber mal was anständiges machen als so ein Quatsch. Wenn man für so einen Quatsch so viel Geld verdient, ja dann könnte man sich doch auch mal Bewerben, so ein Mist krieg ich och gebacken.

möööp meine karre ist mein privatgelände...da mach ich was ich will...unter umständen auch rauchen...

aber schon komisch das es dann immer gleich um "die dicken" geht...wenn sich so´n horst beim skifahren 20 knochen bricht zahlt das auch die KK...wenn dann schon alle gleichbehandeln und reglementieren...wobei sich das wohl kaum ausgehen wird

Zitat
"Das betrifft Alkohol, Schokolade oder Risikosportgeräte wie Drachenflieger."

ich würde noch "nasebohren beim übern feldweg schüsseln" mit aufnehmen...das kann schon auch gefährlich sein

kennt eigentlich einer diese dubiose Studie?

ich würde noch "nasebohren beim übern feldweg schüsseln" mit aufnehmen...das kann schon auch gefährlich sein

kennt eigentlich einer diese dubiose Studie?

Ohhhhhhhhh sehr gefährlich da könnte der Finger beim Schlagloch ins Gehirn knallen, vorteil man kann sich den Gang zum HNO-Arzt ersparen.  ;);D;D;D

« Sonstiges: Route berechnen für einen 50ccm RollerSonstiges: Welche Staatsdiener hören in Zukunft noch auf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...