Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mein neues Auto ist da !!


Antworten zu Sonstiges: mein neues Auto ist da !!:

Also wie ich zugeben muss.... der sieht schon ein wenig hässlich aus :P Vor allem der Tacho und Drehzahlmesser, wie hingeklatscht.

In mattem Carbon-Schwarz geht der ja noch einigermaßen wenns dunkel ist, aber sonst... als hätte man ein Ford Kaa plattgedrückt und langgezogen.

Es gibt nur ein Traumauto (*klick*), das hat nur halb so viel PS und zieht dafür viel besser. Weltrekord: eine Zuglänge von 1.474,30 Meter mit 112 Anhängern gezogen von 605 Pferdchen im ersten Gang auf einer Länge von 140 Metern in unter 50 Sekunden. Da möcht ich mal so nen Veyron sehn..

Steht leider noch der Klasse C Führerschein dafür aus und die Parkplatzsuche wird schwierig mit so einem Gerät, aber... Macht mehr Eindruck als so ein schnöder "Sportwagen" :o

Traumauto ?

Da fehlt ja der WohnSchlafKochKlo-mitGarage-Auflieger !!  ::)8)
Und mir der Lappen dafür ...  :-[

Ist schon beknackt ... einen 1000 PS Sportwagen darf ich noch fahren ,
auch die 150PS Rennmaschine meines Bruders.(der auch schon 62 ist)
aber keinen LKW mit 80 Kmh ...  ::)8);D

« Letzte Änderung: 05.08.10, 17:19:09 von Ava-Tar »

Mein Lieblingsauto ist sogar erschwinglich  8)
 

gibt doch nix feineres
letztens noch in Natura anfassen dürfen ;D

 

Jo mull, das ist doch was feines.

@ Mullmanu
ist das ein Dodge Charger?
Jedenfalls ziemlich klasse, das Teil  ;D
Da gehört ein Jon Barrett 5,7l HEMI-V8 rein, mit lockeren 550 PS  ;D

der eigentliche Traum ...
 

@ Mullmanu
ist das ein Dodge Charger?
Jedenfalls ziemlich klasse, das Teil  ;D
Da gehört ein Jon Barrett 5,7l HEMI-V8 rein, mit lockeren 550 PS  ;D

oh ja ein charger r/t :)

ich liebe dieses V8-Röhren. da sackt einem das blut in die beine

würden die muscles nicht solche spritfresser sein, hätte ich schon längst einen

« Sonstiges: Warum bin ich denn nur so mißtrauisch und glaub das nicht, denn dann....DHL- Packstation ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...