Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mit dem Auto geblitzt worden - das ist zu tun

Bild.de hat einige Tipps, was man zu tun hat, wenn man bei roter Ampel oder von einer Radarfalle geblitzt wurde. Inkl. Zeugnisverweigerungsrecht, Anhörungsbogen und Verjährungsfrist.

Interessant für alle Autofahrer :)
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/08/17/ratgeber-geblitzt-zehn-wichtigste-fragen/das-sollten-sie-tun-a__b.html


Antworten zu Sonstiges: Mit dem Auto geblitzt worden - das ist zu tun:

Egal was Bild schreibt.....hat mich gerade mit 23km/h zu schnell auf der AB erwischt.....  :(:(

Ein Tipp von mir :

wer sich an die Verkehrsvorschriften hält,
der braucht keine Bildzeitungsweisheiten.  ():-)

Burgeule

« Letzte Änderung: 17.08.10, 17:00:54 von Ava-Tar »
Ein Tipp von mir :

wer sich an die Verkehrsvorschriften hält,
der braucht keine Bildzeitungsweisheiten.  ():-)

Burgeule
Richtig, ich wurde noch nie geblitzt.
Richtig, ich wurde noch nie geblitzt.
Ich auch nicht
Ich auch nicht

Ohne Führerschein ist das auch schwer bzw. mit keinen 18 Jahren...

Hab Führerschein  ::)

 

Zitat
Richtig, ich wurde noch nie geblitzt.
Zitat
Ich auch nicht

Irgendwann ist immer das erste mal  ;D, hab 5 Jahre bis zum ersten Blitzerfoto gebraucht.
Hab Führerschein  ::)
Fahrrad-Führerschein ??  ;D;)

Kein Führerschein ist auch ein Führerschein ;D():-)

Klasse B,M T/S und noch iwas  ;)

Fahrradführerschein hab ich aber auch

Fahrradführerschein hab ich aber auch

Ich habe keinen. Ich fahre einfach ohne herum. Bis jetzt haben mich die Bullen noch nicht bekommen ;)
no risk, no fun ;)

 ;D;D;D

Mal eine andere Frage :
Darf ich mit 17 Eigendlich Quards fahren  ???

Ja darfst du. Ich weiß nur nicht wie sehr eingeschränkt.
Mit einer B-Lizenz hast du ja schon einen Autoführerschein (L17, zwar eingeschränkt, aber immerhin).

http://www.motor-talk.de/forum/quad-fahren-mit-16-moeglich-t1821460.html


EDIT:

Quads bis 45kmh Höchstgeschwindigkeit, 50ccm Hubraum darfst du aufgrund deiner Lizenzen (auch alleine) fahren. Alles darüber sieht schwierig aus.

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=495910
http://www.fahrtipps.de/verkehrsrecht/fev.php?par=6

Ich mit 15 darf nur Moped und Fahrrad und Dreirad fahren, von den drei Sachen hab ich aber nur ein Fahrrad :'(

« Letzte Änderung: 18.08.10, 01:24:06 von Fair »

« Sonstiges: the dome 53 geladen nun rechtsanwaltbrief daInternet-Explorer-feiert-15-Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...