Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Ausbildungsbeginn, was zu beachten ?

So morgen fängt meine Ausbildung an
Werde morgen dem Betriebsrat usw. vorgestellt, sollte ich irgendwas beachten ?
Muss ich mich besonders schick einkleiden oder kann ich da genauso hingehen wie ich auch in die Schule gegangen bin ? ;D
Irgendwelche Tipps oder so ? :)


Antworten zu Sonstiges: Ausbildungsbeginn, was zu beachten ?:

Ich fang morgen auch an.

Ich werd mich so wie immer geben.
Warum verstellen? irgentwann finden die das eh raus.

Außerdem stehen mir keine Anzüge  ;D

Bist du aus Bayern ? Oder wo ist der Beginn noch am 1.9 ?
Anzug ne du ;D Was will ich als Mechatroniker auch im Anzug :P

So morgen fängt meine Ausbildung an
Werde morgen dem Betriebsrat usw. vorgestellt, sollte ich irgendwas beachten ?
Muss ich mich besonders schick einkleiden oder kann ich da genauso hingehen wie ich auch in die Schule gegangen bin ? ;D
Irgendwelche Tipps oder so ? :)
Bei mir war es einfach :
Ich arbeite in der Produktion mit Arbeitskleidung . Mit Jeans und einem T-Shirt macht man kaum was falsch ( außer wenn man im Büro oder Verkauf arbeitet )

Zum normalen "Ausbildungstag" würd ich ja auch so kommen, aber am ersten Tag werde ich eben Betriebsrat und so vorgestellt, ist ja ne große Firma, sollte ich da irgendwas beachten ?^^

solange es keine schlabberjeans die in den kniekehlen hängen und schlabberpullover sind (so in der richtung), ist das wurscht denke ich

Nene so geh ich ja auch nicht in die Schule :P;D

Betriebsrat ist ja nicht der Chef oder ein Vorstellungsgespräch zur Einstellung. Normale kultivierte Kleidung wie schon gesagt ist völlig ausreichend.

Bei uns in Niedersachsen fängt man das Ausbildungsjahr am 1.8 an :)

Ich hab Ausbildung gestern schon anfangen dürfen  ;D


Zum Thema. Normale Kelidung ist da denk ich ok  8)
Lauf einfach nich trum wie ich mit schönen Schuhen die Stahlkappe haben und Rammstein Pulli  ;D;D

Was haben die dazu gesagt ?^^

Ich mach schulische Ausbildung da ist sowas ok  ;D;D;D

So der erste Tag ist vorbei und mein Kopf brummt. Heute gabs ne Menge Vorträge :o Datenschutz und sowas. Aber ist ja wichtig, auch wenn für mich vieles sowieso klar war !

Ich hab Ausbildung gestern schon anfangen dürfen  ;D


Zum Thema. Normale Kelidung ist da denk ich ok  8)
Lauf einfach nich trum wie ich mit schönen Schuhen die Stahlkappe haben und Rammstein Pulli  ;D;D

Heute war erster Tag.

Klamotten:
Weit geschnittene Jeans und Onkelz pulli :D

keiner hat was gesagt.
war ganz lässig. 2h vortrag, 1h essen, 1h rundgang, 2h rumsitzen.
das waren die kürzesten 8h die ich je hatte :D

bei einem Onkelz Pulli sagt keiner was  ;D;D;D

Bei mir warens die längsten 7 Stunden :o Was die alles erzählt haben ey, Wahnsinn


« Computerhilfen: AuflösungSonstiges: Werbung bei CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!