Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
so abwegig ist das gar nicht, die russen und die ami´s forschen an solchem "gerät" mit sicherheit schon seit jahren...

letztes Jahr oder vor zweien war diesbezüglich sogar ein artikel in der BdW und der war ausführlich


aber erstaunlich wie schnell ihr doch gleich urteilt...nur weil´s in der bild steht? weil´s andere nicht drucken (wollen)? keine information wird halt teilweise auch vor desinformation vorgezogen...jetzt wo´s einer angemerkt hat wird er bestimmt sofort miskreditiert...ihr fangt ja schon direkt an ohne auch nur irgendwas zu wissen und ohne das die Propagandamaschinerie (=Medien) da eingreifen muss^^ gute schafe...brave schafe...gut erzogene schafe

wer sich mal bisschen informiert über die ganzen projekte die die ami´s so aufstellen wird bestimmt ins grübeln kommen...aber oh...ich vergas...sind ja aaaalles gutmenschen in usa ::)



Die sind nur ganz einfach nicht so dumm. Das muss man ihnen lassen, die vielen Kriege für's Öl usw. usf.

Auch der 11.September 2001 ist äußerst seltsam.

Ich komm zwar aus Österreich, aber in Deutschland ist es ja auch so. Die Medien beeinflussen die Leute massiv, und vielen ist es schei.ßegal was so um uns herum passiert. Und wenn man dann liest ein russischer Wissenschaftler glaubt die USA ist Schuld am derzeitigen globalen Wetter kommt dann die Reaktion -> ach, quatsch!

Das die USA bösartig ist, denke ich trotzdem nicht. Sicher nicht mehr als der Rest der Welt. Die Bush-Regierung war eindeutig schrecklich, aber wenn man sieht wie Obama weltweit von den Medien als Hoffnungsträger gepusht wird, ist das auch merkwürdig.

Angst macht mir nur, wie viele Leute die Berichte in den Medien so ernst nehmen, als wären fremde Meinungen = die eigene.

Muss ja keine "Maschine" sein. Kann ja auch eben an dem Öl liegen, auch wenn BP zum Beispiel doch wieder aus GB ist..


« Win XP: Eure Meinung!Sonstiges: Was wäre euch ein Traum wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...