Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sie haben Post

... aber sowas möchte man ja nun doch nicht haben. Post vom griechischem Wirtschaftsministerium mit evtl. explosivem Inhalt...

http://www.n-tv.de/politik/Sprengstoffverdacht-im-Kanzleramt-article1842846.html


Antworten zu Sonstiges: Sie haben Post:

Mal schnell die Ouzo-Bestellung in Griechenland stornieren, wer weiß wie sehr der jetzt wohl "knallen" würde...

Also war wirklich Sprengstoff, der gleiche wie in den Bomben in Griechenland auch.

Und Merkel war zu dem Zeitpunkt in Belgien oder so, schade  8)

Glaubst du, dass Pakete direkt zur Kanzlerin gehen und sie die öffnet? Nicht mal in dasselbe Gebäude kommen sie zunächst.

Das ist mir auch klar das nicht jedes Packet sofort am Schreibtisch landet  ::)

Wahrscheinlich keins. Ich meine nur, ob die jetzt in Timbuktu oder zu Hause wäre, diese Bomben verfehlen auf jeden Fall das Ziel. Richten aber doch mächtig Aufruhr an.

Paket war berechtigt, hätte aber noch stehen müssen: "Porto zahlt Empfänger".
...obwohl, dass wären ja wir.  >:(

Dann wär es erst recht aufgefallen. Der Absender weiß wahrscheinlich gar nicht an wen er das wirklich sendet, hat wohl einfach an diverse Regierungen verschickt. Eine Bombe hat Feuer gefangen. Griechenland lässt 2 Tage keine Fracht mehr durch.
Paket war berechtigt, hätte aber noch stehen müssen: "Porto zahlt Empfänger".
...obwohl, dass wären ja wir.  >:(

Wohin soll meine Porto-Spende gehen ??
« Letzte Änderung: 03.11.10, 14:50:28 von Ava-Tar »

Von meinen schönen österr. Zündern spricht kein Sack mehr 8)


« recht-steuern/gesetzliche-aenderungen-im-novemberAmerika: 6-jährige darf verklagt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...