Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab's geahnt -

einer von uns drei muss ein Kohlkopf sein !

Mit H. Kohl hatte ich seinerzeit, trotz Rheinländischer Abstammung, recht wenig am Hut  ;)

Aber du weißt bestimmt, was ich mit dem "Krauthappel" meine, spätestens nach Beachtung der AW 12.... ;D

Samma hoid z`amm......


Man trifft sich, unter dem Krauthappl.... ;D


Ich glaub' - ich bin zu schwach.

ErklärungsVersuche :

a) ich war damals i.d. Schule krank als das Thema vorgetragen wurde

b) ? ist es möglich, dass das 7. Bier einen "Stich" hatte ?

« Street-View kommt ?? sightwalk ist längst da !! Die Software-Mafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...