Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heeeeee @Nostradamus wieso ich als Mundschenk ? Na freilich der Herr setzt sich hin und lässt sich bedienen von hinten bis vorne und unsereins kann sich nich am Hintern fassen. Ne ne ne ! :o;);D;D;D

Luci-Lu als Mundschenk am Hofe, Achim als Außenminister, Nico für Finanzen, Nope in Sachen Inneres, Sebnator Verteidigung, Copy Familie und Soziales, E.Bill Bildung, DD Forschung und Technik, Ava-Tar Verkehrsminister ....usw.

Ich würd ja eher eBill als Verkehrs-Minister einsetzen... ;)


und unsereins kann sich nich am Hintern fassen.

Dafür ist ja auch der Verkehrs-Minister zuständig...

DD Forschung und Technik
Damit wäre ich einverstanden. ;D
« Letzte Änderung: 29.08.10, 12:02:12 von Daniel_Düsentrieb »

Ich werd Gesundheitsminister  8)::);D

Bei jedem Nieser re(a)gieren - wär mir zu stressig :)
Ich werd Gesundheitsminister  8)::);D
An dich dachte ich eigentlich nicht im Amt, aber vielleicht als Aushilfs-Chauffeur?

Sollte jedoch PWT als Bildungsminister abdanken, dann wäre der Platz für dich frei.

Deutschland würde dann sofort aus der Pisa-Studie fallen und in 10 bis 15 Jahren weltweit auf Platz 159 rutschen, noch hinter Bangladesh und Eritrea. ;)

Warum musst du immer nach etwas Lustigem jemanden vor dem Bug schießen ? So dumm wie du hier Frei.Wild hinstellst is er nun weiß Gott nich, das er noch nich die Lebenserfahrung von dir oder ein anderen älteren Mitglied hat is ja wohl logisch wenn man auf sein Alter schaut. Find das sorry schon Beleidigend. >:(

+1   


« Suche Bücher...Sonstiges: Sarrazin löst erneut heftige Proteste aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...