Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was war denn da mit dem Inet los?

Vor 5 Minuten - keiner meiner in Deutschland verstreuten Freunde kam auf irgendeine Website :D

Skype funste...

Wer von euch hat da einen Stecker gezogen??? ;D


Antworten zu Sonstiges: Was war denn da mit dem Inet los?:

Sorry , hab das Wlan kabel aus der Dose gerissen  8)

Hier war nix, gehör aber auch noch zu Deutschland.

Also meine Server waren erstmal weg vom Fenster, alle Roots von meinen Freunden auch...
Auch kontakte aus USA haben mich angeschrieben weil sie keine Webseiten mehr öffnen können.

http://rtl-now.rtl.de/

Ist immer noch nicht verfügbar bei mir


« Sonstiges: Live - Sprung aus dem AllVorsicht bei Helloween... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...