Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wo uns die technik wohl hinführt

Hab grad im TV einen Mann gesehen der zu erst erblindet ist, dem dann ein "Micro Chip" ins Hirn (oder so) gepflanzt wurde und er konnte wieder sehen ???
Wie geht sowas ?! Einfach Wahnsinn


Antworten zu Sonstiges: Wo uns die technik wohl hinführt:

Sehe ist wahrscheinlich relativ aber wenigstens nicht mehr blind. Und funktionieren, sind ja alles elektrische Signale auch bei den Nerven. Das kommt schon noch denke ich. Wenn wir uns nicht selbst vernichtet haben wirds Ersatzaugen geben geben.

Hätte dann gern ein Chip zum Muskeln aufbauen.
Danke.

bitte spezifizieren sie die Anfrage genauer:
Für welchen Muskel ;D;D

War wieder klar, dass sowas kommt.  ;D

Ich hätte gerne einen Chip der den aubau eines Bierbauches verhindert  ;D

Ich hätte gerne einen Chip der den aubau eines Bierbauches verhindert  ;D

bin dabei! ;)
Ich mag ja kein Apple, aber leider muss ich zugeben, dass es diesen Chip schon gibt :P:o
*klick*

 ::)::)

Bereits 2001 gab es eine Art Sensor, der einem Blinden ermöglichte, Konturen zu sehen...2001 ():-)

Gab schon mehr , ist aber z.T. gescheitert , weil der operierte  immer Blind war .
Konnte mit der Bilderflut nix anfangen , hat es wieder abstellen lassen .


« Sonstiges: Sarrazin löst erneut heftige Proteste ausSonstiges: Hundekot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...