Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zug rammt Auto an Bahnübergang.. fast vor meiner Tür ...

Zug rammt Auto an Bahnübergang
http://videos.t-online.de/

Das war der Chef des Hotel Fuchs , bei dem ich mittags immer esse ....

http://www.mopo.de/2010/20100905/hamburg/panorama/mercedes_von_zug_zerquetscht.html

Hat richtig Glück gehabt . ;D:D;)
HCK


Antworten zu Sonstiges: Zug rammt Auto an Bahnübergang.. fast vor meiner Tür ...:

Wieder nicht aufgepasst, aber zum Glück ist dein Fresserchen gesichert :)

Die Ecke ist richtig fies .
Wenn man vom P-Platz kommt & nach rechts auf die Bahn abbiegen will ... und morgens in die Sonne schaut ...

Nach dem Letzten Toten haben sie ein 2. Blinklicht ( abgewinkelt ) angebracht , nur leider so hoch , dass man den Kopf aufs Armaturenbrett legen muss , um das Ding rechts oben sehen zu können .
Ich achte schon immer auf die Uhrzeit ... weiß ja , wann die Fahren ... und auf das Signal .

Hoffe , die Halbschranken kommen bald , schon 5 Bahn-Tote in 10 Jahren hier im Ort  !!

Also Leute ... immer hübsch aufpassen .
Und nie schneller sein , als der Schutzengel fliegen kann !!

Das is aber schon so oft bei diesen blöden unbeschrankten Bahnübergängen gewesen, wenn da wirklich die Sonne drauf knallt muss man aussteigen um zu sehen das da nix blinkt.
Sorry welche Deppen bringen das denn da so weit oben an, na das hätten die sich dann aber och sparen können.
Das einzige gute is doch das dem Herrn soweit nix passiert is und du auch dein schönes leckeres Essen weiter bei ihm einnehmen kannst.  :D

Ja, wäre schade gewesen, wo es doch da so lecker Essen & Bier gibt.
 ;D


« Windows XP: Abmahnung wegen angeblichen Internet-Upload von Bushidoüber Rufmord und Mobbing informieren,allerdings anonym »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...