Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Scherzfrage?

Hab ein Spiel gespielt, wo die folgende Frage gestellt wurde:
"Was springt ins Wasser und wird nicht nass"?

Komme da einfach nicht drauf.
Ein Fisch ist es nicht.
Sieht so aus, also 5 Buchstaben, zweiter ein "i".

_i___


Antworten zu Sonstiges: Scherzfrage?:

Licht?

auch Google gefragt ?
Die Tante meinte zwar Sonnenstrahl, kam dann wegen der Buchstabenfolge auch auf Licht.

Aber springt das, es fällt doch eher ?

cool Nope finde ich einleuchtend ..also müßte es doch stimmen..währe aber selbst nie darauf gekommen :)
Licht strahlt/springt da es eine Geschwindigkeit hat

Die Idee ist ja nicht schlecht.
Kann das aber nicht bestätigen, denn nach einer gewissen Zeit der Überlegung, kann man diese Frage überspringen, dass habe ich gemacht.
Richtig Achim, das springt ja nicht.
Leider wird auch nicht die Antwort angezeigt.
Wurmt mich aber.

hast du es nicht eingegeben?

Ich hab Fisch eingegeben und das war falsch.
Nachdem mein kleines Hirn hörbar gerattert hat, hat es auch aufgegeben und gab es weiter zu meinem linken Finger der rechten Hand auf den Button "überspringen".

..soll heißen es gibt kein zurück mehr um es überprüfen zu können..welches Spiel ist es denn?

Das Spiel heisst "Robinson Crusoe und der Piratenfluch".
Und nein, gibt leider kein zurück.

Ja verdammi noch mal, Doc, klasse.
Ok, hatte jetzt springen geschrieben, statt tauchen.
Aber bin kein Typ für Lösungen lesen, denn ich will sie selber finden.
Und ja @copy, spiele ich unheimlich gern.

habe jetzt Urlaub/Zeit und hätte es mal versucht..aber jetzt habe ich ja schon die Lösungen ;D
..dann spicke ich immer 8)

Auf der Google-Suche stieß ich auf eine Seite, da waren wirklich durchgeknallte Fragen und Antworten...
Was ist grün und irrt durch Istanbul?

Hier zu lesen.

« Letzte Änderung: 10.10.10, 21:35:11 von heinzi »

« Selbstüberlistung ... unterschiedliche Darstellung in XP/Vista ?Windows XP: Versatel zu hohe Rechnung !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...