Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet: Fakeprofil im Facebook wie rausfinden wer?

wie kann man rausfinden wer das Fakeprofil ist :-\ ?
->IP-adresse usw.
könnte man nicht die IP-adresse vom Fakeprofil mit der IP-adresse mit den ''verdächtige'' IP-adresse vergleichen
-> wie findet man die IP-adreese raus ?
grüsse ivi



 


Antworten zu internet: Fakeprofil im Facebook wie rausfinden wer?:

Du gar nicht, die IP adresse kennt nur der Besitzer des Servers und du kommst an die nicht so einfach ran, nur über den Anwalt und ein Gericht, kann man mit der IP über Provider rausfinden, wer dahinter sich befindet.

aha ok  :o danke

Bei großen Seiten kannst du natürlich vergleichen ob Angaben der Webseite mit denen in der Realität übereinstimmen usw. Oft sieht man welche, die sich als echt ausgeben aber offensichtlich nur Fans sind. 100% sicher kannst du dir aber nicht sein.

Die offiziellen Seiten von "internationalen Stars" erkennt man gut.


« Sonstiges: Fehler in CH zum 19999.555-sten malDas ist keine Glühbirne, das ist eine Heizung, die in eine Lampenfassung passt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...